Samsung SGH-D600 - Speicherkarten

  • Hallo,
    also ich bin im begriff mir das Samsung SGH-D600 zu bestellen und will mir gleichzeitig eine passende Speicherkarte zu dem Handy bestellen.


    Das Samsung SGH-D600 unterstützt ja soweit ich weiß Transflash-Speicherkarten. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das die Transflash Karten in miniSD Karten umbenannt worden sind. Stimmt das ? Alsö könnte ich jetzt bedenkenlos eine miniSD Karte bestellen ???


    Was für Karten verwendet ihr in euerem Handy ?

  • Das glaube ich nicht ;)


    Denn weder MMC-Karten noch Compact Flash-Karten passen in das D600, das schluckt nur TransFlash.


    Und TransFlash = Micro SD!!



    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von Silversurfer
    Also in meinem D600 ist ne 1GB MMC, kannst aber auch alle anderen Formate verwenden. Am besten sicherlich CompactFlash


    Meinst Du Samsung D600 oder irgendeinen PDA oder Telefon, die vielleicht genauso heißen.... :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von T@2
    :D Ich hätte zu gerne ein Bild davon gesehen wir er eine CF-Card in das arme Gerät presst :D


    Ich habe in meinem eine 512MB TransFlash-Card von SanDisk, Link hier:
    http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/302-1794301-6877610


    Naja auf Weihnachten würde ich nicht hoffen... (Versanddauer)
    Außerdem: zu doier

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Dann gib' doch mal bitte einen Link, wo es eine 512'er Karte eher und billiger gibt...

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!