ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Dann gib' doch mal bitte einen Link, wo es eine 512'er Karte eher und billiger gibt...
Gibs net
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Dann gib' doch mal bitte einen Link, wo es eine 512'er Karte eher und billiger gibt...
Gibs net
Wieso kostet diese microSD Karte von SanDisk 10€ weniger als die oben ?
ODer hat das was damit zu tun, dass diese hier MiniSD ist und die andere microSD (ist das nicht dasselbe??) ?
mini ungleich micro
Hallo,
Hat jemand ne Ahnung wo man momentan 512 MB T- flash Karten bekommt?
Gruss
CK
Oh gott
Ich denke für Transflash Karten ist ebay momentan der einzigste "Markt", auf dem welche verfübar sind.
OK danke, dann werd ich es da mal versuchen...
Möchte da nochmal nachhaken, da mich ein Bekannter angeprochen hat wegen einer TransFlash-Karte. Ist jetzt TransFlash das gleiche wie MicroSD oder nicht? :confused:
Kann ich eine 1GB MicroSD-Karte in ein D600 stecken?
bye, koech! :cool:
maximale Größe der miniSD-Karte
Das würde mich auch mal interessieren:
Bis zu welcher Größe akzeptiert das D600 nun eine miniSD-Karte.
A.
Ich würde das auch gerne wissen ... wieviel Speicher das Samsung SGH-D600 verträgt?
Geht 1 GB klar? Oder schafft das nur 512MB?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!