Headset klingelt nicht: HBH-35 mit K750i

• Hat schon mal eineR das K750i mit der W800-Firmware-R1N035 geflasht und dann ein SE-Headset zum Klingeln gebracht?

Oder klingelt ein SE-Headset bei jemandem am W800 mit einer R1N035-Firmware?

• Also, habe ein K750 (R1N) mit einem HBH 35 probiert und da ist es so wie du sagst... meine aber mich erinnern zu können das es früher ging... habe noch ein hbh 660 und das klngelt... (werde ich aber noch mal probieren...) beim T610 und T39 klingelt das hbh 35...
    das HBH 35 kann beide Profile...

...und du hast auch recht damit das ich es nicht glauben wollte, weil ich meinte mich zu erinnern das es funzt... aber da es diese Kombination vielleicht nicht oft gibt, habe ich es halt doch probiert...

Gruß

und irgendwann erklärt dir vielleicht auch, mal jemand den Sinn des "Edit" Buttons... ;)

• ... edit ??? :
    "Solltest Du vergessen haben, etwas zu erwähnen, so hast Du aber jederzeit die Möglichkeit, Deinen Beitrag mit der Editierfunktion zu überarbeiten."

... oder stören dich die Zitate? Ich finde sie eher hilfreich.

• Mit Edit vermeidet man Doppelpostings - so kann man dem bereits erstellten Beitrag noch was hinzufügen, ohne nochmal ein neues Posting erstellen zu müssen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• habe das problem auch bei mein W800i ich weis aber nich welcher software ich hab.Ich weis nich wie man es bei sony ericsson handys nach guckt bin nähmlich ein neuling bei dieser handy marke :(

404 - Not Found

• ... und es klingelt doch ... (wieder)

Es war wohl - wie vermutet - ein Firmware-Bug. Seit dem Update auf R1AA008 werden eingehende Anrufe auch am HBH-35 wieder signalisiert.
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!