Wer sagt denn, daß diese Tarife nur von Geschäftskunden genutzt werden?!
kommt auch eine flatrate von t-mobile?
-
-
-
So langsam verstehe ich hier nur noch Bahnhof.
1) Der Tarif intern + local ist keine Flatrate in dem Sinne; die Einschränkung bezügl. der Vorwahlbereiche (übrigens sind die ersten vier Ziffern maßgeblich) wurde ja genannt
2) Mein letztes Posting ist ja wohl erkennbar und vorsätzlich Blödsinn, weil sich mir der Sinn des zitierten einfach nicht erschliesst
3) Keiner sagt, daß die Tarife nur von Geschäftskunden genutzt werden - auch wenn sie für Geschäftskunden sind.
So, alle Klarheiten beseitigt?
-
obwohl der thread schon älter ist wollte ich das thema handy-flat nochmal aufgreifen.
auch ich habe überlegt ob ich mir "base" holen soll, habs aber gelassen da die meisten leute aus meinem bekanntenkreis D1 nutzen.Kürzlich war ich dann in nem Telekom-Shop und hab einfach mal gefragt, WARUM D1 denn eigentlich keine Flat im base-stil anietet, die kapazitäten (stichwort netzauslastung etc.) müssten doch vorhanden sein und ausreichen und selbst wenn die flat 30-35€ kosten würde, würden sicherlich die meisten zuschlagen. Eine Antwort habe ich - weder von der Mitarbeiterin, noch (später dann) vom Chef des Shops- nicht erhalten, nur ausreden und Angebote im Stil von "...aaaaaaber ich hätte da die TOP-Alternative für Sie bla bla bla...". War für mich natürlich vollkommen uninteressant, entweder ich bekomme ne vollzählige Flat oder ich bleibe wie die letzten 5 Jahre auch bei meiner Xtra-Card.
Nun meine Frage an euch (vll. haben wir ja einen Telekom-Mitarbeiter unter uns?): warum bietet die T-Kom nach wie vor keine "Base-Flat" an? Sind die sich zu fein dafür? Glaubt D1, dass Ihnen als marktführender Netzanbieter eh niemand was kann?
Thx für Antworten.
zufaul -
Ich würde mal die Cebit abwarten, denn dort wird die T-Mobile so einiges Präsentieren. Wie sagte der Boss von T-Mobile noch, wir lassen uns die Butter nicht vom Brot nehmen und werden die 30M Kundemarke überschreiten. Die haben noch etwas dickes im Peto, die T-Mobile wartet immer ab und schaut sich das alles in ruhe an und schlägt dann zu
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Nein, nicht Vodafone, sondern die aktuelle Marktsituation.Ich würde es auch deshalb nicht erwarten: Eine Handyflat bei D1 wäre ja eine direkte Konkurrenz zur Telekom-Flat. Die Tochter schneidet doch nicht der eigenen Mutter ins Fleisch...
Ich sehe es ja bei mir: Dank o2-Flat bin ich von der Telekom weg.
So könnten auch viele D1-Kunden ihr Festnetz aufgeben und die Telekom verliert noch mehr Kunden, als sie es eh schon tut.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich würde es auch deshalb nicht erwarten: Eine Handyflat bei D1 wäre ja eine direkte Konkurrenz zur Telekom-Flat. Die Tochter schneidet doch nicht der eigenen Mutter ins Fleisch...Ich sehe es ja bei mir: Dank o2-Flat bin ich von der Telekom weg.
So könnten auch viele D1-Kunden ihr Festnetz aufgeben und die Telekom verliert noch mehr Kunden, als sie es eh schon tut.
Das funktioniert bei mir nicht. Ich brauche den Telekom-Anschluß wegen meinem DSL-Anschluß. Aber ich denke auch, dass der Rosa Riese noch was in der Hinterhand hält.
tobifr
-
@South-Korea: das klingt aber spannend (und interessant auch *g*)...na, dann warten wir mal ab, was die sich da noch zur Cebit einfallen lassen
holmi: hm, das stimmt natürlich, mit einer handy-flat wäre die telekom ja theoretisch überflüssig...aber auf der anderen seite denke ich, wenn die telekom AUF DAUER KEINE handy-flat wie die von base anbietet, werden die leute doch eher wechseln oder? sicherlich gibts verträge mit günstigen konditionen, aber eine "base-flat" bleibt nunmal m.E. das einzig wahre...
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
hm, das stimmt natürlich, mit einer handy-flat wäre die telekom ja theoretisch überflüssig...aber auf der anderen seite denke ich, wenn die telekom AUF DAUER KEINE handy-flat wie die von base anbietet, werden die leute doch eher wechseln oder? sicherlich gibts verträge mit günstigen konditionen, aber eine "base-flat" bleibt nunmal m.E. das einzig wahre...Stimmt, der T-Com entgeht natürlich auch einiges, wenn sie nicht so langsam mal eine Flat anbieten...
Naja, und ob BASE das "einzig wahre" ist, ist genauso ne Sache wie "mein Netz ist besser als deins"
Ich fahre mit der o2-Flat eindeutig günstiger, weil ich 90% der Leute bei o2 kenne und eine riesen Homezone hab.
-
Der T-Com ist es eigentlich relativ egal ober der kunde bei T-Mobile seine HomeZone hat mit der Flat und dazu nen UMTS-Internet zugang. Genauso ist bei dem DSL anschluss, denn der Kunde bleibt ja im T-COM HAUS und ist nicht bei einem anderen Anbieter. darum geht es , man weiß ja jetzt schon, das die T-Mobile nen UMTS-BOX für für Zuhause auf der Cebit Präsentiert. Also , nach der Cebit sind wir alle Schlauer
-
Dann hoffe ich es mal ganz stark das T-Mobil so etwas auf den Markt bringt.
Ist ja nicht mehr so lange bis zu Cebit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!