kommt auch eine flatrate von t-mobile?

• Hi,
    da es ja jetzt mit Base die erste Handy Flat gibt, hab ich mich gefragt, ob sowas auch von T-Mobile kommen wird. Also auch ein Vertrag für ~25€ und dann Flatrate ins D1 und Festnetz. Hat da jemand irgendwelche Infos wenn die anderen Betreiber nachziehen?

MfG,
    HouseBrand

• Also zumindest für die RV-/Businesskunden gibts ja bei den Professional-Tarifen die Option intern + local, die alle Gespräche innerhalb des RV und ins Festnetz abdeckt- zum Preis von 18,- netto plus die (je nach RV mehr oder weniger stark rabattierte) Grundgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also zumindest für die RV-/Businesskunden gibts ja bei den Professional-Tarifen die Option intern + local, die alle Gespräche innerhalb des RV und ins Festnetz abdeckt- zum Preis von 18,- netto plus die (je nach RV mehr oder weniger stark rabattierte) Grundgebühr.

Moin,

leider bezieht sich die Flat ins Festnetz nur auf zwei Wunschvorwahlen.
    So fat ist die Flat dann doch nicht ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Nein, nicht Vodafone, sondern die aktuelle Marktsituation. ;)

Die haben selbige doch bereits indirekt angekündigt, wieso sollten Flatrates also auf einmal nicht mehr kommen?! Anders werden sie die Strategie, Tarifsenkungen statt Nobelgimmicks, gegenüber Vodafone nicht durchsetzen können.

Sie werden also ab Anfang 2006 vermehrt auf den Preis setzen (müssen), anders werden sie Voodoofone nicht abschütteln können. Das IST die Marktsituation... ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also zumindest für die RV-/Businesskunden gibts ja bei den Professional-Tarifen die Option intern + local, die alle Gespräche innerhalb des RV und ins Festnetz abdeckt- zum Preis von 18,- netto plus die (je nach RV mehr oder weniger stark rabattierte) Grundgebühr.

Da diese scheinbare Flat nur 2 Vorwahlbereiche abdeckt - muss ich mir dann meine Bekannten und Freunde, die ich anrufen will, nach Wohnort aussuchen? Oder sollen diese für mich passend umziehen?!

Oder gilt bei RV-/Businesskunden jedes Ortsnetz?

• Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Da diese scheinbare Flat nur 2 Vorwahlbereiche abdeckt - muss ich mir dann meine Bekannten und Freunde, die ich anrufen will, nach Wohnort aussuchen? Oder sollen diese für mich passend umziehen?!

Es gibt da bei T-Mobile eine Art Datenbank, aus der man sich dann seine Freunde anhand eines Filters aussuchen kann - allerdings steht dieser Service tatsächlich nur Geschäftskunden zur Verfügung und inwieweit die überhaupt Freunde haben (wollen), konnte man mir auch an der 2828 nicht beantworten. :confused:

Zitat

Oder gilt bei RV-/Businesskunden jedes Ortsnetz?

Gilt für was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!