6680 Displaylicht wird etwas dunkler, ist es Beleuchtungsdauer ??

• Das Display wird ein bißchen dunkler, ich meine es ist die Beleuchtungsdauer richtig ?? Aber wieso schaltet das Display nicht nach ende der Zeit komplett das Licht aus sondern erst ein bissel ??

Danach dauert es noch einen ganz schönen Moment bis das Display kpl. abdunkelt !!

Normal ??

• Das ist der Dimmer! Zuerst wird es etwas dunkler, dann dauert es vielleicht etwa 10-15 sec und dann geht das Licht ganz aus. Die Zeitspanne bis der Dimmer "kommt" kannst du in den Einstellung einstellen, den Dimmer selber aber nicht.

• [senf dazugeb] jupp, den Dimmer-Effekt hab ich beim 6630 auch. Stört mich aber nicht wirklich, ich glotz eh nicht permanent aufs Display (so toll ists auch wieder nicht *fg* [/senf dazugeb]
    ;)
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• ich hatte das 6680 mal zum testen gehabt. das ist auch ein lichtsensor, welches die tastaurbeleuchtung abschaltet. aber, daß es nach ein paar sekunden dunkler wird, ist normal.

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Die Zeitspanne bis der Dimmer "kommt" kannst du in den Einstellung einstellen, den Dimmer selber aber nicht.

Vieleicht geht es mit Wintesla

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    wenn die Disolaybeleuchtung mit leuchtet,
    ist das Display wesentlich dunkler !!??

Du meinst: wenn die Tastenbeleuchtung mitleuchtet, ist das Display dunkler.

Ja, ist bei meinem 6630 auch so. Macht eigentlich auch Sinn: wenn der Sensor feststellt, dass wenig Licht vorhanden ist, dann schaltet es die Tastaturbeleuchtung an. Da die Umgebung in diesem Fall sowieso dunkel ist, kann man gleichzeitig auch das Display etwas abdunkeln (und dadurch Strom sparen). Je dunkler die Umgebung ist, umso weniger hell muss das Display ja leuchten, damit man es gut ablesen kann. Macht also Sinn.

Grüssle
    Pinolino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!