Hallo
ist beim Samsung D600 auch beim displayschoner (schwarzes Display nur Uhrzeit zu sehen) zu erkennen ob ein Anruf oder eine SMS eingegangen ist?
Beim E720 kann man z.B. nur SMS erkennen und keine verpassten Anrufe.
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ist beim Samsung D600 auch beim displayschoner (schwarzes Display nur Uhrzeit zu sehen) zu erkennen ob ein Anruf oder eine SMS eingegangen ist?
Beim E720 kann man z.B. nur SMS erkennen und keine verpassten Anrufe.
Gruß
Tom
Also wenn das D600 im sog. Bildschirmschoner-Modus ist (Display aus) dann kannst du durch Drücken der Lautstärketaste erkennen ob du verpasste Anrufe oder SMS hast (und auch wieviele) ... diese werden durch versch. Symbole dargestellt.
Ich muß also zuerst eine Taste drücken bevor ich das erkennen kann?
Gruß
Tom
ZitatIch muß also zuerst eine Taste drücken bevor ich das erkennen kann?
Nein geht ganz automatisch!
ZitatOriginal geschrieben von Silversurfer
Nein geht ganz automatisch!
wie meinst du das. wenn ein Anruf oder SMS kommt ist das klar ist das auch noch nach einer Stunde erkennbar, ohne eine Taste zu drücken?
Gruß
Tom
Ja genau, so hab ich das gemeint
Gruß
Zitat... ohne eine Taste zu drücken?
Doch, du musst (leider?) schon die Lautstärketaste drücken oder das Handy einfach mal schnell aufschieben, dann siehst du auch sehr deutlich ob du was verpasst hast.
Ciao
ich weiss nicht wies beim D600 wirklich ist, aber beim D500 sieht man SMS und verpasste Anrufe immer!(ohne irgendeine Taste drücken zu müssen) Oberhalb der Uhrzeit erscheint dort je nach dem das entsprechende Symbol. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Nachfolger da schlechter sein soll
Wenn man keine Ahnung hat.... einfach mal die **** halten --> Ist jetzt nicht böse gemeint, wollte das in guter alter Dieter Nuhr Manier nur mal los werden :cool:
Wie schon an vielen Stellen beschrieben geht beim D600 nach kurzer Zeit das Display ganz aus, um den Akku zu schonen!
Daher ist es dann so, als wäre das Handy aus! Und ohne eine Taste (Wipptaste auf der linken Gehäuseseite) zu drücken, sieht man NIX!
Aber da das Handy sowieso die meiste Zeit in der Tasche verbringt muss das Display ja auch nicht leuchten. Ich find das gut so wie es ist, immerhin ist so eine gute Akkulaufzeit erreicht worden!
MfG
Ex SL55er jetzt D600er :cool:
ZitatOriginal geschrieben von sayhello
ich weiss nicht wies beim D600 wirklich ist, aber beim D500 sieht man SMS und verpasste Anrufe immer!(ohne irgendeine Taste drücken zu müssen) Oberhalb der Uhrzeit erscheint dort je nach dem das entsprechende Symbol. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Nachfolger da schlechter sein soll
Ist es aber. Das D500 hat einen Screensaver bzw. zeigt die Uhr an. Da sieht man dann auch ob ne SMS angekommen ist oder ein Anruf verpaßt wurde.
Das Display beim D600 ist hingegen nur schwarz. Ohne Uhr oder sonst was ersichtlichem.
Man "muss" immer die Seitentasten drücken oder eben da Ding aufschieben wenn man da was erkennen will.
Ist eben so.
EDIT:
zu langsam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!