Tasche für N70 gesucht!

  • Servus,


    Ich kaufe meine Taschen gerne bei raedan.de, der auch hier im TT vertreten ist und spezielle Wünsche gerne entgegen nimmt. Die Taschen sind perfekt an das angegebene Handy angepasst und wesentlich schicker als alles andere auf dem Markt ;)


    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Raedan's Preisen auf jeden Fall.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • cp-71


    Hallo,


    bei der CP-71 Tasche ist doch standardmäßig eine Handschlaufe dabei. Ist die für das Telefon gedacht?


    Falls ja, außen auf der Verpackung steht: Für 6680. Das hab ich, aber außen ist keine Öse, oder seh ich die bloß nicht?


    Vielen Dank für Eure Antworten!

  • um das Thema mal wieder hoch zu holen, meine Tasche von Raedan ist heute gekommen!


    Ich bin ziemlich begeistert von der Qualität und dem Stoff, allerdings hat die Tasche schon noch etwas seitliches Spiel! Wer diese für das N70 bestellen möchte, sollte noch drauf hinweisen das etwas straffer gearbeitet werden sollte. Bei meiner ist noch ne Außentasche aufgesetzt, für Kreditkarte und Scheingeld prima und auch das Headset bekommt man mit etwas Fantasie hinein... ;) Der Magnetverschluß ist für das N70 allerdings etwas unterdimensioniert! Auf den kann man verzichten!


    Bilder sind wegen falschen Licht irgendwie etwas unscharf!





    Taschenausgang mit Magnetverschluß



    Seitliches Taschenspiel



    Zweite N70 Tasche


    Hab noch ne Tasche für ein 6020 mitbestellt, hier paßt das N70 richtig schön straff rein! Aber das ist natürlich alles Geschmacksache! Und wo wir gerde bei Geschmackssache sind, das Karomuster war der Wunsch meiner Freundin! ;)




    Also, ich würde beim nächsten Mal einfach ein Standart 6020 Taschenmodel bestellen!


    Hoffe das war anschaulich!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Die Taschen sehen ja alle Nett aus, aber das scheinen mir "Standart Taschen" zu sein.
    Was heisst das sie keinesfalls Modellspezifisch hergestellt sind, was ich wiederum nicht so positiv finde, da mir die Taschen ansonsten gefallen.


    Doch auf Gut Glück, oder das mein N70 dann in den Lederimitaten-taschen hin und herwackelt, will ich nix kaufen.


    Gibt es 'n Lösung?
    Wie gehen die Taschen eigentlich zu?
    Sind alle mit Extra wie für z.B. Karten, Kopfhörer etc. ausgestattet?


    Vielen Dank im voraus!


    Grüße


    Ps.: Hast Du die eine Tasche vom Ipod bestellt und darin dein N70 gelagert, sehe ich das richtig?


    Ps.: die Cordvarianten sind superschick, jedoch haben sie alle keinen Verschluss... :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von frohni
    Die Taschen sehen ja alle Nett aus, aber das scheinen mir "Standart Taschen" zu sein. Was heisst das sie keinesfalls Modellspezifisch hergestellt sind, was ich wiederum nicht so positiv finde, da mir die Taschen ansonsten gefallen.


    Also, es sind in der Tat so eine Art Beutel, Kondome, wie auch immer, allerdings sind diese schon ziemlich passend zu den jeweiligen Handymaßen gefertigt. Es ist halt die Frage wie straff du das Gerät in der Tasche haben möchtest. Mir gefallen diese Art von Taschen jedenfalls besser wie welche, wo Kunststoff über das Display gezogen ist!


    Zitat


    Gibt es 'n Lösung?
    Wie gehen die Taschen eigentlich zu?
    Sind alle mit Extra wie für z.B. Karten, Kopfhörer etc. ausgestattet?


    Nein, sind nicht alle mit Tasche oder so ausgestattet, kostet je 2-2.50 Euro extra, für Tasche + Magnetverschluß also 4.5zig mehr!


    Zitat

    Hast Du die eine Tasche vom Ipod bestellt und darin dein N70 gelagert, sehe ich das richtig?


    Nein, alle als Handytasche bestellt, ist einfach ne kurze Nachfrage per Mail! Also wenn dir ne Ipod Tasche gefällt einfach kurz anfragen, dann wird die halt auf dein Handymaß gefertigt, hat nen Kollege von mir gemacht.


    Zitat

    die Cordvarianten sind superschick, jedoch haben sie alle keinen Verschluss... :-(


    Verschluß einfach extra dazu bestellen! ;)


    Wenn du es richtig straff drin sitzen haben möchtest, bestell ne 6020 Tasche... siehe Karobild... ;)

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Ich habe nun bestellt, dazu habe ich angemerkt das in der gewählten Tasche nicht zuviel Spiel ist für das N70 da es ca~ 130G wiegt.
    Zusätzlich habe ich noch angemerkt das der Magnetverschluss nicht zu unterdimensioniert gefertig sein soll, da er sonst NULL Sinn hat.


    Freue mich nun auf meine Bestellung und hoffe auf gutes Gelingen!


    Grüße, danke


  • Hätte großes Interesse an einer solchen Tasche, nur leider funktionieren die Links nicht mehr. Könntest du die Bilder nochmal hochladen oder mir per Mail schicken?
    Wollte dir das eigendlich per PN schicken, aber Mailbox ist voll :(

  • Für mich gibt es nur eine Tasche - Krusell.

  • Ich finde die Taschen von Riwal klasse. :top:
    Ich habe schon etliche Taschen gehabt.
    Gut ist der Stahlclip ;) und das Material ( Leder ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!