Tasche für N70 gesucht!

  • Hallo,
    da im Moment alles danach ausschaut, dass ich morgen mein Nokia N70 bekommen werde und dieses Handy kein kratsfestes Display hat, suche ich nach einer passenden Tasche für das Gerät!


    Habe jetzt mit einem Mitarbeiter im Nokia Shop geredet, allerdings konnte er mir nicht sagen welche Tasche zu dem Gerät passt....
    Er meinte nur dass die CP-71 auf jeden Fall nicht passen würde, obwohl diese Tasche auf der Nokia Seite als Zubehör aufgelistet ist, wenn auch mit falschem Bild...


    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Würde gerne heute noch bestellen!



    Gruß
    Simon

  • Die einzige Tasche die da nach was aussieht ist die erste.
    Der rest sieht zum kotzen aus.


    Wenn mein N70 endlich mal bald kommt dann werde ich mir wohl so eine wie die erste holen.
    Lege kein en Wert auf bedienbarkeit in der Tasche, da sich die handys darin eh meist schlecht bedienen lassen und wenn ich permanent ne Tasche überm Handy habe dann sieht das auch noch bekloppt aus.

  • Re: Tasche für N70 gesucht!



    Für mich kommen nur die schwedischen Krusell-Taschen in Frage. Habe eine für mein 6630 und nun auch für das N70. Passt wie angegossen!

  • Kann ich bestätigen. Habe auch die Krusell Tasche für das N70. Auf einer Skala von 1-10 bekommt diese Tasche eine 11 ;)
    Für das Display verwendet man logischerweise eine ähnlich hoch qualitative Folie und zwar die von Brando ;)

  • Hallo!


    Die Tasche für das Samsung SGH-E700 bzw. Z500 passt auch!!
    Kaum zu glaben, aber es ist so. Ich habe die Tasche zuvor für das LG U8120, dann das Nokia 6280 und jetzt für das N70 verwendet!!


    LG,
    Tom007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!