hallöle,
frage steht ja schon im topic
entweder ich bin zu blöde oder mein equalizer is wech :flop:
ich weiß absolut nicht in welchem menü der versteckt sein soll.... kann mir evtl. jemand ne "menüführung für doofe" geben?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallöle,
ich weiß absolut nicht in welchem menü der versteckt sein soll.... kann mir evtl. jemand ne "menüführung für doofe" geben?
thx
Re: W800i - wo versteckt sich der Equalizer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skynetwork
hallöle,
thx
Äh, wieso schaust du nicht in der Bedienungsanleitung? :confused:
Re: Re: W800i - wo versteckt sich der Equalizer?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Äh, wieso schaust du nicht in der Bedienungsanleitung? :confused:
super idee
dumm nur, daß beim w800i die "bedienungsanleitung" mehr sowas wie ein flyer ist und ungefähr so informativ wie die bildzeitung...
:mad:
ich war ja schonmal im eq drinne, nur aus irgendeinem grunde find ich den beim besten willen nich mehr :mad: hab schon das gefühl, als hätte die software nen schuss, darum frag ich ja nach....
Hast Du vieleicht die Funktion "Megabass" eingestellt?
In dieser Einstellung kannst Du den Equalizer nicht aufrufen. Wechsel mal in den normalen Modus, dann sollte er hinterlegt sein.
Gruß
Micha
€dit: ok, habs gefunden
der "mehr" button, wenn man im player is brachte mir dann doch den EQ zurück...
und wiedereinmal wars nicht die technik, sondern der mensch, der einfach zu dumm war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!