W800i - wo versteckt sich der Equalizer?

• hallöle,

frage steht ja schon im topic ;)

entweder ich bin zu blöde oder mein equalizer is wech :flop:

ich weiß absolut nicht in welchem menü der versteckt sein soll.... kann mir evtl. jemand ne "menüführung für doofe" geben?

thx

• Re: W800i - wo versteckt sich der Equalizer?

Äh, wieso schaust du nicht in der Bedienungsanleitung? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: W800i - wo versteckt sich der Equalizer?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Äh, wieso schaust du nicht in der Bedienungsanleitung? :confused:

super idee :D

dumm nur, daß beim w800i die "bedienungsanleitung" mehr sowas wie ein flyer ist und ungefähr so informativ wie die bildzeitung...

:mad:

ich war ja schonmal im eq drinne, nur aus irgendeinem grunde find ich den beim besten willen nich mehr :mad: hab schon das gefühl, als hätte die software nen schuss, darum frag ich ja nach....

• Hast Du vieleicht die Funktion "Megabass" eingestellt?

In dieser Einstellung kannst Du den Equalizer nicht aufrufen. Wechsel mal in den normalen Modus, dann sollte er hinterlegt sein.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• €dit: ok, habs gefunden ^^

der "mehr" button, wenn man im player is brachte mir dann doch den EQ zurück...

und wiedereinmal wars nicht die technik, sondern der mensch, der einfach zu dumm war ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!