grüne schrift auf grünen hintergrund ist nicht grad das wahre für die augen
Handykult! startet durch. HK! reloaded ist online!
-
-
-
Erinnert mich irgendwie an Eplus? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Unnötig finde ich eher Postings, die alte Sachen wieder hochkochen und eigentlich keinen echten Zweck haben.
Weshalb soll HK hier denn nicht werben dürfen? Wer dahin (zurück-)will kann und soll das doch selbst entscheiden, da braucht es keine Grollausbrüche alter Member.Immerhin hat HK gegenüber den meisten beworbenen Boards schon Content.
Was verstehst du unter Grollausbrüchen? Wenn du meinen Beitrag meinst, muss ich dich enttäuschen, das ist kein Grollausbruch sondern einfach Fakt
-
Ich finde das design dort besser, auch die aufteilung der foren ist mE gelungener. aber leider ist hier die community deutlich größer, wer bei HK ist ist mit sicherheit auch bei TT, andersrum aber nicht.
-
Ihr müsst das auch mal so sehen: HK fängt auch vieles auf was hier nicht so sehr erwünscht ist. Besonders in den Ferien
-
Hab es gerade gesehen, aber ich kan mich noch nicht einloggen
-
ich weiss noch damals das fritzenkoetter forum.. oder planet gary..
das waren noch zeiten.. heheaber TT ist das beste. weiter so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Markus.d
Ich finde das design dort besser, auch die aufteilung der foren ist mE gelungener. aber leider ist hier die community deutlich größer, wer bei HK ist ist mit sicherheit auch bei TT, andersrum aber nicht.Wenn sich dort alle versammeln, die hier gesperrt worden sind, wird sich das allerdings bald ändern
-
Diese Farbkomination... :mad:
Grün auf Grün. :flop: -
Besonders witzig ist die Möglichkeit die Sprache zu wechseln. Funktioniert richtig super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!