Handykult! startet durch. HK! reloaded ist online!

• Erinnert mich irgendwie an Eplus? :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Unnötig finde ich eher Postings, die alte Sachen wieder hochkochen und eigentlich keinen echten Zweck haben.
    Weshalb soll HK hier denn nicht werben dürfen? Wer dahin (zurück-)will kann und soll das doch selbst entscheiden, da braucht es keine Grollausbrüche alter Member.

Immerhin hat HK gegenüber den meisten beworbenen Boards schon Content. ;)

Was verstehst du unter Grollausbrüchen? :D Wenn du meinen Beitrag meinst, muss ich dich enttäuschen, das ist kein Grollausbruch sondern einfach Fakt ;):D

• Ich finde das design dort besser, auch die aufteilung der foren ist mE gelungener. aber leider ist hier die community deutlich größer, wer bei HK ist ist mit sicherheit auch bei TT, andersrum aber nicht.

• Ihr müsst das auch mal so sehen: HK fängt auch vieles auf was hier nicht so sehr erwünscht ist. Besonders in den Ferien :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• ich weiss noch damals das fritzenkoetter forum.. oder planet gary.. :D
    das waren noch zeiten.. hehe

aber TT ist das beste. weiter so :top:

• Zitat

Original geschrieben von Markus.d
    Ich finde das design dort besser, auch die aufteilung der foren ist mE gelungener. aber leider ist hier die community deutlich größer, wer bei HK ist ist mit sicherheit auch bei TT, andersrum aber nicht.

Wenn sich dort alle versammeln, die hier gesperrt worden sind, wird sich das allerdings bald ändern :D

• Diese Farbkomination... :mad:
    Grün auf Grün. :flop:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!