Handykult! startet durch. HK! reloaded ist online!

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Unnötig finde ich eher Postings, die alte Sachen wieder hochkochen und eigentlich keinen echten Zweck haben.
    Weshalb soll HK hier denn nicht werben dürfen? Wer dahin (zurück-)will kann und soll das doch selbst entscheiden, da braucht es keine Grollausbrüche alter Member. [...]

    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Der Ray Laubi ;) :D


    Okay, ein wenig gibt's doch noch:


    Ich finde das neue Desing wirklich gelungen (und auch gut lesbar; Stichwort "grün auf grün"), dann noch die Erweiterung der Plattform um diverse Unterforen (Auktionen, Windows Mobile, ...) interessant. Bzgl. Avatare kann ich mich nicht so Recht entscheiden, gibt diesbzgl. viele Pros und Cons.


    Alles in allem ein gelungenes Update.


    Viel Erfolg an Stefan Fr. & Team!


    Cheers, Laubi


    p. s. Bleibe jedoch ebenfalls hier.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von 187
    ich weiss noch damals das fritzenkoetter forum.. oder planet gary.. :D
    das waren noch zeiten.. hehe


    Zitat aus PG: "wie entsperre ich mein 3210?" - lange ist es her :D


    aber wieso sollte frank hier nicht für HK werbung machen dürfen? als ich vor ein paar tagen den HK-server am pool gesehen habe, dachte ich ehrlich gesagt nicht daran, dass er sich noch mal da wegbewegt...

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!