Handykult! startet durch. HK! reloaded ist online!

  • Nach ein paar Problemen mit dem vB Update auf 3.5.1 wurde auch gleich an einem neuen Design gabastelt. Es gibt zwar hier und dort noch Bugs, diese werden aber in den nächsten Tagen der Vergangenheit angehören.


    Wir freuen uns auf euren Besuch. Viel Spass

  • Re: Handykult! startet durch. HK! reloaded ist online!


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    wurde auch gleich an einem neuen Design gabastelt.


    Auf mich wirkt das Design schon recht unhübsch :D Aber das ist ja nur subjektiv.


    Was gibt es denn bei euch noch, was es nicht hier sowieso schon gibt? Außer dass ihr irgendwie Version dingsbums nutzt?

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: Handykult! startet durch. HK! reloaded ist online!


    Zitat

    Original geschrieben von crooks

    Was gibt es denn bei euch noch, was es nicht hier sowieso schon gibt? Außer dass ihr irgendwie Version dingsbums nutzt?


    Das muss jeder für sich selbst herausfinden. ;)

  • Frank


    Ich wüßte nicht, was mich zu HK zurückziehen sollte?


    Hier habe ich alles was ich brauche und was dir bei TT nicht beantwortet wird, kann dir auch keiner bei HK beantworten.


    Eigentlich ist dieser Thread total unnötig :confused:

  • Das ist ganz meine Meinung!


    HK ist nicht mehr wie damals.... und wird wohl nie an TT reichen..... sorry, aber das musste raus.... :rolleyes:


    Ich plädiere fuer ein Schloss :cool:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter



    Eigentlich ist dieser Thread total unnötig :confused:


    Unnötig finde ich eher Postings, die alte Sachen wieder hochkochen und eigentlich keinen echten Zweck haben.
    Weshalb soll HK hier denn nicht werben dürfen? Wer dahin (zurück-)will kann und soll das doch selbst entscheiden, da braucht es keine Grollausbrüche alter Member.


    Immerhin hat HK gegenüber den meisten beworbenen Boards schon Content. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ne... ich glaub es liegt eher daran, dass in letzter Zeit so einige mir so mal gar nicht gefallen.... :)


    Das kann ich verstehen, aber da ist der "einem Moderator melden"-Button meist deutlich effektiver. ;)


    Aber zurück zum Thema: isch abe gar keinen HK-Account mehr - Passwort vergessen, Mailadresse ungültig ---> komme nicht mehr in meinen Account. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!