Wer braucht den eigentlich wirklich einen Speicher der mehr als 200 SMS faßt?
Mit dem vorhandenen Speicher könnte ich 5 Jahre auskommen. Und das W800 hat primär andere Funktionen als SMS tippen und speichern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer braucht den eigentlich wirklich einen Speicher der mehr als 200 SMS faßt?
Mit dem vorhandenen Speicher könnte ich 5 Jahre auskommen. Und das W800 hat primär andere Funktionen als SMS tippen und speichern.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
...
ZitatOriginal geschrieben von madden
Genau das meinte ich mit übertreiben!
Wenn der Thread offen bleiben soll, sowas bitte unterlassen!
Wieso übertreiben?
Genau das, was galahad geschrieben hat, wurde in diesem Thread schon zig mal diskutiert. "Erst lesen, dann posten" heißt doch die Devise! Ich jedenfalls kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass galahad seine 5k Postings wohl noch längst nicht hätte, wenn er wenigstens jeden dritten Thread, in den er schreibt, vorher auch lesen würde.
ZitatOriginal geschrieben von madden
Wieso übertreiben?
Genau das, was galahad geschrieben hat, wurde in diesem Thread schon zig mal diskutiert.
Wenn man es so sieht, hätte ich Dir diesen Smilie auch das eine oder andere Mal hinklatschen können.
Der Rest Deines Postings gehört auch in die Kategorie "unnötig".
Nun ist endlich mit diesem Theater hier Schluß, sonst wird der Thread geschlossen.
Also Leute ;),
jetzt lasst uns doch mal in aller Ruhe zusammenfassen:
a) Das K750i/W800i kann ca. 200 SMS speichern.
b) Wer mehr möchte und bei Sony Ericsson bleiben will, muss ich ein Gerät der P-Reihe zulegen. Ansonsten: Eben ein S60-Handy anderer Marke.
c) Wir bitten Sony Ericsson inständig, auch in Geräte der Oberklasse, die ein proprietäres Betriebssystem haben, einen größeren SMS-Speicher mit Verwaltungsmöglichkeit in Unterordnern einzubauen (wird sicher irgendwann mal kommen).
d) Mehr können wir nicht tun, wir haben die Probleme festgestellt. Größere "Macht" haben wir nicht.
Punkt.
Hier werden doch Äpfel mit Birnen verglichen. Es betrifft doch mehr oder weniger alle Hersteller: Proprietäre Handys können eine begrenzte Anzahl SMS speichern, offene Betriebssysteme (z.B. S60 oder eben die P-Reihe) können unbegrenzt SMS speichern.
Wo ist jetzt der Gehalt der Diskussion? Es müsste doch nicht heißen: "SE XYZ: Zu wenig SMS Speicher", sondern allenfalls: "Proprietäre Handys: Zu wenig SMS Speicher?"
Und warum das bei so vielen Herstellern so ist, wird dann IMHO auch Gründe haben, die wir als "Laien" vielleicht nicht so recht durchschauen...
Also wenn ich mich recht erinnere, konnte schon das Nokia 8310 fünfhundert SMS speichern - hat prima geklappt und nie Probleme gemacht. Ich würde mich doch sehr wundern, wenn das heute problematischer wäre. Ich unterstelle den Herstellern so lange blanke Faulheit, bis ich eine plausiblere Lösung gehört habe
ZitatOriginal geschrieben von madden
Ich unterstelle den Herstellern so lange blanke Faulheit, bis ich eine plausiblere Lösung gehört habe
Da sind wir ja wieder: zurück beim Anfang! Erinnerst Du Dich jetzt an unsere PNs?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!