Emailviewer (Trial) - Wo zum Download per WAP?

  • Hoi!


    Wo kann ich den Emailviewer (Trial) von Reqwireless noch per WAP downloaden? Ich hab hier ein älteres Handy, welches noch kein Bluetooth kann. Mit Infrarot klappt es leider auch nicht, also bräuchte ich einen WAP-Download-Link :)


    Vielleicht kann hier auch jemand die .jar Datei der Trialversion auf einen Wap-Server packen?


    Der WAP-Link der offizielln Herstellerseite funktioniert schon seit Monaten nicht mehr, zudem scheinen die jeglichen Support auf der Website und per Mail eingestellt zu haben!

  • Für diese Zwecke gibt es das OTA-Tool bei community24.net.


    Darüberhinaus ist vielleicht noch eine ältere Trialversion unter http://midlet.org/wap verfügbar.


    Die Trial-Versionen werden aber vom Reqwireless-Server nicht mehr akzeptiert. Man kann also nur ausprobieren, ob der Emailviewer überhaupt startet und eine Verbindung bekommt.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Dankeschön! Werde mal schauen, ob ich den Download da finde! Ich hab ja den Emailviewer vor geraumer Zeit gekauft, brauche also nur nen Code eingeben zu können ;)

  • arbeitet der Emailviewer überhaupt noch? Der Proxy-Server für den Webviewer wurde doch schon vor einer gewissen Zeit abgedreht, so dassich arge Bedenken habe ob der Email-Viewer überhaupt noch arbeitet.

  • Bei mir geht der webviewer noch einwandfrei! Außerdem kann man sich auf der HP von req noch einen Code für die Neuinstallation schicken lassen. Lediglich der Vertrieb der Software wurde bislang eingestellt.


    Wenn die zu schnell den Proxy abstellen, wird es mit diversen Kreditkartenzahlungen immense Probleme geben - der Proxy ist ja schließlich Teil des Produktes.

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • EmaiViewer


    Danke lanturlu, das war mal wieder der entscheidende Tipp! Hatte das selbe Problem wie Bratak.


    Dein Link funktioniert zwar nicht so gut, man landet auf der "die letzten 10 Spiele"-Anforderungen-Seite...


    Aber im WAP-Browser einfach nur "midlet.org" eingeben, auf ein nicht leserliches schmales Feld im sich aufbauenden Fenster klicken, nach unten bis zu "Software Search" scrollen und "EmailViewer" eingegeben.
    Beim 3. Versuch hat es geklappt: wieder fleißig nach unten scrollen und der EmailViewer konnte heruntergeladen und installiert werden!


    Schnell unter "Registrierung" den alten gegen den neuen Schlüssel getauscht (5 Minuten) - und nach Eingabe der "Accounts"-Daten klappt alles wie gewohnt.


    Ganz herzlichen Dank lanturlu :) , auf den EmailViewer möchte ich nicht mehr verzichten müssen!


    Herzliche Grüße taste7

  • Schön, daß Du den Emailviewer so installiert bekommen hast.
    Allerdings wäre der einfachere Weg doch, im WAP-Browser http://midlet.org/wap aufzurufen. Dort aber nicht auf "Last 10" zu klicken, sondern auf "All phones - Generic" -> "Internet" -> "E-Mail clients". ;)
    Die Midlet-Seite wurde aber leider nur unregelmäßig aktualisiert, so daß dort nur die Version 2.3 gespeichert ist.
    Vielleicht findet ja noch jemand einen Link zu einer aktuelleren Version, die man dann notfalls mit dem erwähnten OTA-Tool installieren könnte.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Läuft der EmaiViewer noch bei irgendjemandem?


    Seit dieser Nacht bekomm ich keine Verbindung mehr damit zustande. :( Ich hatte vor ein paar Monaten einfach EmailViewer 4.0 in google eingegeben und konnte ihn unter einem der ersten Links installieren und die ganze Zeit bis heute problemlos nutzen. Ein Eingabefeld für einen Registrierungsschlüssel gab es da allerdings nicht, und es deutete auch nichts auf eine Trial-Version hin.. Da hier zu lesen ist, reqwireless könnte den Betrieb eingestellt haben interessiert mich ob die, die einen "Schlüsseltausch" irgendwann gemacht haben ähnliches berichten können. Bin ansonsten für jede Hilfe dankbar den wieder zum Laufen zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tatra
    webviewer läuft noch...

    Bei mir auch wieder. War nur etliche Stunden tot.. Da der Service ja weitgehend eingestellt wurde und es fast mysteriös ist, daß der reqwirelessproxy noch läuft, könnte der Betrieb nicht irgendwie auf einen anderen Proxyserver gerettet werden, falls der originale mal endgültig nix mehr sagt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!