Gigabyte Einstein - PPCPE Slider

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    Microsoft hat anscheinend Einsicht gezeigt...mehr sag ich dazu noch nicht... ;)

Ich bin gespannt. :)
    Vielleicht haben die es ja doch noch eingesehen und bringen eher Unterstützung als Abmahnungen :rolleyes:

Viel Erfolg beim Studium :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Hallo Phibs,

habe auch von der schlechten :flop: Nachricht gehört. Finde deine Einstellung richtig dazu, aber anscheinend tut sich wieder was :p ( siehe thread oben ).

Da ich selber auf das Phone abfahre, besteht die möglichkeit das Du vielleicht eins oder zwei Bilder reinstellen könntest?
    Außer es ist das gleiche Phone was hier auf Seite 2 schon abgebildet ist.

Danke u.Gruß
    Syd

• Hallo

Das Gerät ist von der Hardware her das absolut gleiche, wie Dragan ääh Dragon schon fotografiert hat. Bloss ist meines halt ORIGINAL Gigabyte und net I-TEQ Bond.

...und ich hab nix dafür bezahlen müssen. :cool: :D :p :top:

Das englische ROM hab ich mittlerweile über meine Kanäle organisieren können. :cool:

Muss aber noch warten, bis der Arbeitskollege zurückkommt...ich habe meine MiniSD's zuhause...werde seine klauen und für das Flashen missbrauchen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!