Gigabyte Einstein - PPCPE Slider
-
-
-
Das I-TEQ Bond (G-smart) ist in den Arabischen Emiraten verfügbar (in Englisch): US$ 775,68 plus FedEx ...
-
-
Ist mal jemandem aufgefallen, daß auf dem Datenblatt 2 recht interessante features stehen, die ich vorher noch nicht so realisiert habe ?
* Radio-Empfang (klar sollte ja mit analog TV auch möglich sein, aber das es dafür eine installierte Applikation gibt war mir icht bewusst.
* "Answering-Machine" Damit wäre es das erste WM-Telly, daß eine solche Applikation eingebaut hat. Es gibt ja für die Symbian-Tellys eine solche Geschichte. Angeblich sollte es technisch nicht machbar, oder nicht "gewünscht" sein.
Ich fänd es toll, wenn man seine Netz-Mail-Box anschalten könnte
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Weiß schon jemand wo mann das Gerät kaufen kann?
Hier in Deutschland siehts j anicht gerade gut aus damit :mad: -
Zitat
Original geschrieben von zernima
Weiß schon jemand wo mann das Gerät kaufen kann?
Hier in Deutschland siehts j anicht gerade gut aus damit :mad:Ich weiss es, ich weiss es Aber in Deutschland ist es nicht verfügbar und so kostet es dich dann etwa ~ 700 € und kann "nur" englisch "sprechen"
-
Mein Gigabyte G-Smart kam heute endlich an....ist leider noch Chinesisch...muss es noch Englisch flashen.
Sieht aber schon sehr gut aus, das Gerät... :cool:
Bitte keine Fragen à la "Wo hast du's her?" etc.
Ich habe das Gerät "erarbeitet" und durch Vitamin B direkt von Gigabyte erhalten.
Gruss,
kl1wdr________________
http://www.kleinweder.ch -
[OTMODUS ON]
Warum sind Deine chicken Homescreens für Smartphones nicht mehr online?
Gibt es da keine Möglichkeit, sich mit Micro S. zu einigen ?Schliesslich machst Du für die mehr Werbung, als sie vertragen können
Oder ist das der Grung *schäm*
[/OTMODUS OFF]
Drücke Dir die Daumen...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Ach, die haben Anfangs Woche 'ne Mail geschrieben und verlangt, dass ich alle Logo's und auch das damalige Foto von dem jungen Mann mit dem QTEK 8310 in der Hand (was ich selbst zusammengebastelt habe) im Header entferne.
Desweiteren wurde klar verlangt, alle Homescreens mit einem MS-Logo (Windows, Windows Mobile-Schriftzug oder Logo etc.) zu editieren oder zu entfernen.
Ich habe mich dann kurzum dazu entschlossen, die Seite vom Web zu nehmen. Darauf habe ich echt keinen Bock, tut mir leid.
Da machste JAHRELANG KOSTENLOSE Werbung für die und was gibt's als Dank?? Eine Abmahnung per Mail....
Mit mir kann man ja vieles machen, aber irgendwo hab ich auch meine Grenzen.
Ich tu niemandem 'was zuleide und ein Dankeschön seitens MS wäre in meinen (und derer von vielen anderen) mehr als angebracht gewesen. Zumal ich zahlreiche Mails von Usern gekriegt habe, die ihr WM-Phone wegen meinen Screens gekauft haben!
Aber überrascht hat's mich leider nicht. Es scheint, als würden alle bloss schmarotzern aber nichts dafür tun.
Schade.
In diesem Sinne...
kl1wdr
-
@kl1wdr:
Ich habe schon hier, bei Mobilejoe usw. nach Threads dazu gesucht, weil ich auch nur die kurze Info auf deiner Seite gelesen habe... (Eine kleine Kleinigkeit (;)); Dienstag war der 9., nicht der 11.)
Hat mir wirklich gewundert, daß nirgends was zu finden war.Was würdest Du davon halten, wenn wir eine "Unterschriftenaktion" o.ä. starten würden, um MS mal zu zeigen, daß deine Homescreens SEHR beliebt und für einige User sicherlich auch mit ein Kaufgrund gewesen sind!?
Kann Dich allerdings auch gut verstehen und die Aktion macht MS nicht gerade sympathischer :mad:
Beste Grüße,
Johnson
BTT: Wenn das Gerät noch UMTS hätte, hätte ich es ebenfalls importiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!