Gigabyte Einstein - PPCPE Slider

• Hallo zusammen,

hoffentlich wird es irgendwie die Möglichkeit geben, dieses Gerät nach Deutschland zu holen :top:
    Sofern es das Gerät auch mit deutscher oder englischer Sprache geben wird, aber die
    GSM-Netze würden ja schon ganz gut passen :p

Specs:

TV, FM, Windows Mobile 5.0 Pocket PC Phone Edition, 416 MHz ARM920T, 64 MB memory, Tri-Band GSM (900, 1800, 1900), GPRS Class 10, 2.1 MP Camera, 2.4"; LCD 240x320, WiFi, Bluetooth, and Mini-SD.

Quellen: msmobiles.com & mml.com.tw

:D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Wow, das ist ja mal ein sehr interessantes Gerät! Da würde ich mich doch glatt mit PPC anfreunden. ;)

Die Seite lädt aber wirklich langsam. Die Features und das Foto klingen aber schonmal klasse, nur UMTS & MP3-Player fehlen vielleicht noch.

Ansonsten dürfte doch einer der bekannten TT-Importeure das Gerät doch sicher auch für uns anbieten können, oder?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• auf der site steht doch das ein mp3 player integriert ist..... :mad: :D

Nur was fürn TV? Analog?

DVB-H oder DMB?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    . Die Features und das Foto klingen aber schonmal klasse, nur UMTS & MP3-Player fehlen vielleicht noch.

Ein Windows Mobile Gerät ohne MP3-Player - sehr witzig :rolleyes:
    Das dürfte wohl JEDES der Geräte im OS integriert haben :D
    Nur UMTS fehlt noch - endlich das passende Gerät für die E-Plus-Flat :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• um den Thread nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen, hier mal ein Link mit schönen Fotos:

mobile life.com

Scheint genau so groß wie ein MDACompact, aber diese Slidertastatur löst für mich diesen "willhaben-Effek aus :top:

PS: Wobei ich die Rückseite des Gerätes allerdings ziemlich hässlich finde, aber die seh ich ja nicht so oft, wenn das Gerät auf den Tisch liegt, oder am Ohr hängt ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• wgidd, ich hab mir immer einen mdac mit handytastatur gewünscht. wer brauch schon qwertz für die sms mit einer hand? das teil múss ich einfach haben!

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Gibt es schon einen Importeur dafür? Oder schon mal einen Preis?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Schiebe das mal wieder hoch und hänge mich an Bullsons Frage dran:
    Worüber kann man dass Teil beziehen und wie teuer ist es?

Tja, so langsam geht es denn hoffentlich endlich mit den Slider-PPC-Geräten los. Im Samsung-Forum taucht mit dem SGHi-750 ein ähnliches Gerät auf (leider wohl noch mit Windows SE 2003 Version).

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Ich habe es schon bei eBay gesehen. Der Seller Shoppingsheap vertreibt Gigabyte Handys. Den kann man fragen. Preise waren immer so um die 500 Euro. Mich schreckt eher die Größe ab. Sieht doch ziemlich wuchtig aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!