Hammer und grün. Ich bin nur etwas anders.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hammer und grün. Ich bin nur etwas anders.
tobifr
Im Original wird an 1. Stelle noch nach einem Musikinstrument gefragt
- klappt auch fast immer
für die Statistik:
Hammer/rot
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Im Original wird an 1. Stelle noch nach einem Musikinstrument gefragt
- klappt auch fast immer
Welches wäre das? Lass mich raten: "Ein Klavier, ein Klavier!"
Wie viele andere: Hammer / Blau
Das geht auch mit Folgendem:
Sagt zu einer Person, sie soll dreimal schnell hintereinander die Zahl "999.999.999" wiederholen.
Danach fragt ihr sie nach einem Werkzeug, einer Farbe und ein Instrument!
Als Instrument sollte in den meisten Fällen Geige rauskommen.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster Natürlich gab es auch Ausnahmen aber die Antwort die man meistens zu hören bekommt ist: Hammer + Rot. Wobei ich die Frage meistens während eines Gesprächs stelle und die nicht erst 10 Rechenaufgaben lösen lasse.
Ich frage mich sowieso, was die Rechnungen mit dem Werkzeug und der Farbe zu tun haben sollen. Also in meinen Augen ist das absoluter Humbug (da hätte auch Sigmund Freud keinen Spaß dran ;)) und ziemlich zufallsabhängig, bzw. abhängig vom indivuellen Menschen. Bei mir kam Schraubenzieher und Blau raus. Wahrscheinlich sind Hammer und Rot recht naheliegende Werkzeuge und Farben, aber das hätte man auch so gewusst. Was ist dann der Sinn dieses "Tests"? Achja, was ist ein Hirnkastl? :confused:
Die Antwort "blau" könnte mit den Farben dieses Forums zusammenhängen
Kreissäge und grün, ich wusste schon immer dass ich anders bin
Wahnsinn: Ich hatte auch den roten Hammer. Liegt wohl daran, dass ich "Tool-Time" so gerne angeschaut habe
Hier hab ich auch was Interessantes (hoffe, dass es hier bei TT noch nicht gepostet wurde): http://www.der-kleine-gedankenleser.de/
Gruß,
Loyo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!