Meißel und grün - bei mir hats also nicht funktioniert, und ganz ehrlich - an die nur 2% glaube ich irgendwie nicht so recht. Das sind mit Sicherheit DEUTLICH mehr, bei denen was anderes rauskommt.
Testet euer Hirnkastl!
-
-
-
Interessanter Test, habe an einen Hammer gedacht, aber der war blau, schlimm? :eek:
-
Dachte an Hammer und grün. Momentan sieht es wohl eher so aus, als ob 2% an Hammer und rot denken, während der Rest variiert.
-
Also bei mir war es Hammer und Gelb. Bin ich jetzt anders als die anderen
-
Unglaublich, mich hat ja fast der Schlag getroffen.
Hammer und Rot.Ich bin von mir enttäuscht.
-
Hammer und weiß
..also bin ich nur halb anders
-
:eek: MELD!
Ich gehöre zum erlauchten Kreis der 98er.....
Hat absolut geklappt. Aber mein Frauchen sagt ja auch immer ich sei sehr leicht manipulierbarGreetz
-
Kenne diese Frage jetzt schon eine ganze Weile und dementsprechend habe ich es auch an meine Verwandte, Freunde etc. ausprobiert.
Natürlich gab es auch Ausnahmen aber die Antwort die man meistens zu hören bekommt ist: Hammer + Rot. Wobei ich die Frage meistens während eines Gesprächs stelle und die nicht erst 10 Rechenaufgaben lösen lasse.
BTW: Ich sagte Schraubenschüssel und Gelb...
-
Ich bin sprachlos ! Ich dachte in der Tat Hammer und Rot. Nun habe ich eine weile nachgedacht wie ich auf diese beiden „Dinge“ gekommen bin. Ich kann es nicht erklären. Ich denke aber auch, wie die meisten vermuten, daß es berechnet ist daß Hammer und Rot rauskommt. Ein Hammer ist ein Werkzeug daß jeder kennt und sicher jeder schon vielfach benutzt hat. Und Rot ist eine Signalfarbe die uns jeden Tag mehrfach begegnet. S. Freud hätte seine wahre Freude an diesem Test
-
hammer und blau.
sehr komisch, dass diese kombi auch häufig vorkommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!