Nokia 7610 Simlock ?

• Guten Abend :D

Eine frage ich habe das Nokia 7610 ungefähr vor ca. 1 1/2 Jahren mit t-mobile orignalvertrag gekauft company vertrag. jetzt möchte ich es verkaufen bloß jetzt weiß ich nicht genau ob das mit jedem netz uneingeschränkt nutzbar ist oder nicht ?

also simlock hat oder nicht ? weil das muss man ja immer dazuschreiben besser gesagt sollte man !

danke schon jetzt

mfg
    :top:

• Das Handy ist uneingeschränkt nutzbar, zu der Zeit wurden Vertragsgeräte von T-Mobile noch nicht gelockt.
    Hab ungefähr zum selben Zeitpunkt ebenfalls ein 7610 geordert, bei dem war auch nix gelockt.
    Solltest du immer noch Zweifel haben, kannst du ja mal die Hotline (2828) anrufen.

greetz Semmal

• aso was meinen die andereren ? auch der meinuung ohne simlock ?

und hast du eigentlich dein nokia 7610 noch oder nicht mehr ? für wiviel hast denn das verkauft ca. `?

danke !

• Zitat

Original geschrieben von Zeroberto
    und hast du eigentlich dein nokia 7610 noch oder nicht mehr ? für wiviel hast denn das verkauft ca. `?

danke !

385€! Allerdings gleich an dem Tag an dem ich´s erhalten hab.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Zeroberto
    aso ! was für eins hast du dir dann gekauft ? warum hast du dann des überhaupt gekauft ?

danke !

Du stellst vielleicht Fragen. Weil ich schon ein anderes Gerät hatte, und damit nur soviel Profit wie möglich machen wollte. Ich hätte auch jedes andere Gerät nehmen können, aber das 7610 hatte zu dem Zeitpunkt die größte Gewinnspanne.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!