Wie transportiert ihr euren MDA Pro

• Am Samstag hab ich meinen MDA Pro geliefert bekommen, und obwohl ich das Gerät schon auf der Systems live gesehen habe, hab ich jetzt das mit der Grösse und dem Gewicht nochmal ausprobiert.

Die Grösse stellt noch kein Problem da, aber wegen dem Gewicht ist er für die Hosentasche definitiv zu schwer.

Jetzt stellt sich die Frage wie man den jetzt am Besten rumträgt, ohne dabei tuntig auszusehen. Die mitgelieferte Tasche kann man ja eigentlich nur dafür verwenden ihn in der Hand zu tragen.

• Ich habe ihn bei meinen Arbeitsunterlagen in einer großen Tasche - andere Möglichkeiten sehe ich nicht, da das Ding viel zu groß ist. Ich benutze ihn jedoch nur für Office/Internet/E-Mail. Zum Telefonieren habe ich ein anderes Gerät.

• Also meinen VPA IV trage ich in der Innentasche meiner Lederjacke.Auch bei einer Stoffjacke stell das Gewicht kein Problem da.
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Hänge mich hier einfach mal an :D

Die mitgelieferte Tasche hat also keinen Gürtelclip o. ä.?

Hat schon jemand eine Krusell Tasche ausprobiert? Scheint eine der wenigen brauchbaren zu sein, die zudem über einen Gürtelclip verfügen. Ich habe eine Krusell für meinen Yakumo Delta 300 GPS, die ist super...

• moin moin,...

ich trage den "pro" auf zweierlei Art bei mir:

In der mitgelieferten Tasche in der grossen Innentasche meiner Winterjacke, zumeist aber in einem Extrafach meines Aktenkoffers.

Nutzen tue ich ihn ausschließlich um meine Emailkommunikation zu bewältigen und um "eben mal schnell" im Internet zu surfen.

Wie einige Andere auch, verwende ich zum Telefonieren ein anderes, leichteres Gerät.

Gruesse vom KURTi

• hi, also beim t-punkt gibt es ne tasche mit gürtelclip, sieht aber genauso aus wie die, die mitgeliefert wird, jedoch mit zusätzlicher schnalle oben. wird vertikal getragen. nicht so der renner für 29,95....
    Krussel oder so sind besser

zur Zeit spaziere ich mit der einfachen Tasche rum aber das lästige rauskramen nervt schon.

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: Wie transportiert ihr euren MDA Pro

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Jetzt stellt sich die Frage wie man den jetzt am Besten rumträgt, ohne dabei tuntig auszusehen. Die mitgelieferte Tasche kann man ja eigentlich nur dafür verwenden ihn in der Hand zu tragen.

Ich verstehe zwar nicht ganz, was Du mit "tuntig" meinst, aber egal :rolleyes:

Zu Deiner Frage: ich transportiere ihn gar nicht mehr, weil ich ihn wieder verkauft habe ...

*Scherz*

Nein, jetzt mal im Ernst: hier bei mda-treff.de habe ich seinerzeit ein paar Bilder der XAX-Tasche von expansys reingesetzt. Auch andere Taschen werden im Thread erwähnt. Da ist bestimmt was für Dich dabei. Und nein, die Tasche habe ich leider mitverkauft ;)

Gruß, Diet

• so hab meine krusell dynamic qtek 90000 tasche. Bin bei handit vorbei.
    Man kann den universal normal zusammengeklappt oder Im pda modus tragen, wobei ein sichtfenster vor dem Display ist. Öffnen tut er sich schnell falls man die tastatur braucht.

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!