Emails, Outlook & 9300

• Hallo.
    ICh habe folgende Frage bezüglich Microsoft Outlook und dem 9300.

Und zwar würde ich gerne wissen, wie das ist, wenn ich Emails mit dem 9300 abhole per Internet. Kopieren die sich beim syncen dann auf den Rechner und sind am Handy weg oder bleiben die da? Habe nämlich ca. 800MB Emails auf dem Rechner, muss ich auch eine so große Speicherkarte bereithalten???
    Wie läuft das?

Thanx, Georg

• Du brauchst doch nur die für dich günstigsten Einstellungen in der Sync-Software vornehmen.
    Da kannst du E-mails von der Synchro ausschließen, willst du die E-mails trotzdem drauf haben musst du halt das ganze eingrenzen. Z.B. durch diverse Ausschlusskriterien wie Alter & Größe der Mail, syncen von Kopfzeilen (unter Ausschluss den Anhangs). Ausserdem kannst du die Richtung der Synchro festlegen, in deinem Fall wär am sinnvollsten vom Commi zum PC. Alles was du auf dem Commi unterwegs abgerufen hast wird auf den PC gesynct, die bestehenden 800MB vom PC aber nicht auf den Commi.

Sollte eigentlich kein Problem sein!

Semmal

• vielen vielen dank für die hilfe...so hatte ich es mir auch gedacht, wusste nur nicht obs auch wirklich so klappen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!