Callya Compact Ring up Tone

• Nabend,

ich hab ein Problem undzwar habe ich vor einiger Zeit meine VF Callya auf Callya Compact umgestellt. Vorher hatte ich so einen Ring up Tone drinne, den hab ich immernoch, jedoch werd ich ihn jetzt nicht mehr los! Bei dem VF Online Login steht dann immer : "Dieser Service ist für Callya Compact nicht verfügbar, wir bitten um Verständnis" ... Nuja schön und gut. Verständlich ist das nicht grade. Jetzt hat VF schon mal nen halbwegs günstigeren Tarif rausgebracht, und dann kasstrieren sie gleich alles auf ein minimum. Andere Discoundanbieter sind noch ne gute Spur billiger und bieten Online EVN und allerhand anderes Zeug. Was soll der Mist bei VF?

Zurück zur Frage, kann mir jemand sagenb wie ich den Ring up Blödsinn wieder los werde? Übers VF Live Portal war ich auch nicht besonders erfolgreich ...

Danke gruß tomekk

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Einfach bei Vodafone anrufen! Bzw in nem Vodafoneshop vorbeigehen!!! Die werden dir helfen! Wobei ich denke das die am Telefon mehr machen können!!

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Wie hast du denn auf Compact umgeschalten?

Kannst Du ganz einfach über die HP machen. Einfach Hier rechts auf den Button "Jetzt wechseln" klicken ;)

Dass die Ring-Up für Compact-Kunden gesperrt sind, finde ich aber auch albern :rolleyes:

Grüße

Julian

• Zitat

Dass die Ring-Up für Compact-Kunden gesperrt sind, finde ich aber auch albern

Dachte ich mir auch ...Im Shop können sie dir auch nicht helfen, bei der Hotline auch nicht wirklich ABER unter der 22580 gibts den automatischen Ring up Tone Manager ;)

Klappt wunderbar!

Im übrigen, der Anruf dorthin ist kostenlos.

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!