suche exchange postfach...

• ... hallo zusammen 1und1.de levanzo.de und schlund.de kenn ich schon interessant wäre vom preis her natürlich 1and1.com für 6 dollar aber nur für amis bestellbar...

nuja habt ihr noch andere anbieter???

• sorry für OT, aber ich hätte gern die Simyo Karte aus Deinem Angebot im Biete gekauft aber leider ist Dein Postfach voll, so das man Dich nicht direkt erreichen kann!

Bitte melde Dich mal bei mir per PN ....Danke

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hallo,

hänge mich mal an den Thread dran...

Ich suche derzeit auch eine Exchange-Lösung um meinen heimischen PC mit dem Laptop zu synchronisieren (MS Outlook 2003).

Von 1und1 habe ich derzeit das Angebot 3 Monate deren Exchange-Postfach kostenlos zu testen, danach sind 6,99 € / Monat fällig... :eek:

Meine Fragen:

1) Gibts das auch günstiger? ;)
    2) Muss ich am Anfang meine Termine / Kontakte im neu Web eingeben oder funktioniert dies irgendwie automatisch (bin Exchange-Newbie... ;) - hab bisher immer meinen Pocket PC genutzt, um die Daten synchron zu halten)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nabend,

Zitat

Ich suche derzeit auch eine Exchange-Lösung um meinen heimischen PC mit dem Laptop zu synchronisieren (MS Outlook 2003).

Dafür brauchst du kein Exchange, sondern nur ein ordentlich Softwarelösung, z.b easy2sync für Outlook oder PublicOutlook

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    [...]
    Dafür brauchst du kein Exchange, sondern nur ein ordentlich Softwarelösung, z.b easy2sync für Outlook oder PublicOutlook

Moin moin,

Wir verwenden hier ebenfalls als Ersatz für Exchange PublicOutlook bzw. PublicSharefolder ggf. in Kombination mit dem PublicSyncTool. Informationen gibt's u.a. unter http://www.publicshareware.de/.

PublicSharefolder gestattet den gleichzeitigen Zugriff auf eine/mehrere zentrale *.pst Dateien, also für Kontakte, Mails etc.. Mit dem SyncTool kann dann über zu definierende Profile ein Abgleich der zentralen *.pst-Datendatei mit der lokalen Datendatei vorgenommen werden.

Ist zwar als Vollversion keine Freeware, aber im Vergleich zu einer Exchange-Lösung (Investition, Administration) m.E. jeden cent wert.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Von 1und1 habe ich derzeit das Angebot 3 Monate deren Exchange-Postfach kostenlos zu testen, danach sind 6,99 € / Monat fällig... :eek:
    )

Wo gibts denn das bei 1und1? Ich seh nur das 9,99 € Postfach?

• Hallo,

ich nutze das "easy2Sync für Outlook".
    Das Programm syncronisiert direkt auf Ordnerebene in den Outlook.PST Files und man kann einige Einstellungen machen. Outlook sollte in dem Moment nicht laufen, da es die Dateien sperrt.
    Es funktioniert über jede Verbindung zw. zwei PC, wenn Laufwerksfreigaben erreicht werden können.
    Ich nutze es fürs sync. zw. PC und Notebook und hab bisher in knapp 1 Jahre Nutzung keine Probleme gehabt.
    Preis 59,-€ für die Businessversion, 39,-€ für die Homeedition, wobei diese aber nur eMails kann und die grosse auch Aufgaben, Kalender usw.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Wo gibts denn das bei 1und1? Ich seh nur das 9,99 € Postfach?

Das Angebot kam per Mail mit der Überschrift: "Nur für 1&1-Kunden!" ...

Im Kleingedruckten steht dann der Preis von 6,99/Monat nach Ablauf der drei Frei-Monate.

Im Angebot enthalten ist das Exchange-Postfach, 1GB Speicherplatz, Outlook 2003, Virenschutz ...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das Angebot kam per Mail mit der Überschrift: "Nur für 1&1-Kunden!" ...

Im Kleingedruckten steht dann der Preis von 6,99/Monat nach Ablauf der drei Frei-Monate.

Im Angebot enthalten ist das Exchange-Postfach, 1GB Speicherplatz, Outlook 2003, Virenschutz ...

Grmpf. Danke trotzdem.

Wahrscheinlich bietet es 1&1 zur Cebit dann eh günstiger an.

• Hallo,

vielen Dank schon mal für Eure Tipps!
    Ich werde mir die Programme mal ansehen - 6,99 EUR / Monat sind mir für die Spielerei jedenfalls zu viel...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!