Carmodule.de - The new dimension of Cartuning

• Hallo,

es hat zwar nichts mit Telefonen zu tun aber ich dachte mir, dass es hier vielleicht auch einige Autofans gibt, welche an dem Angebot Interesse haben!

Kurz zu der Firma:
    Carmodule.de ist eine neue Firma, welche sich auf Auto- Hightech und Elektrotuning spezialisiert hat.
    Mit Hilfe der Produkte könnt ihr in eurem Auto Features nachrüsten, welche es sonst nur in den ganz großen Autos gibt.

Unter http://www.carmodule.de könnt ihr eine kleine Auswahl der Produkte einsehen - es sind ständig neue Produkte in der Entwicklung - ein neuer Webshop soll auch demnächst kommen.

Was ich ebenfalls noch im Angebot habe und noch nicht auf der Seite beworben ist ist ein Zentralverriegelungsset - andere Module sind noch in der Entwicklung.

Außerdem gibt es von der Bordsteinautomatik eine neue Version, welche neue Funktionen bekommen hat.

Natürlich gibt es auch einen TT- Rabatt - ich möchte diesen aber nicht auf X % festlegen, da ich an einem Produkt nicht gleich viel als an dem anderen verdiene und euch dann einen individuellen Rabatt geben möchte.

Wer also Interesse an einem oder mehreren Produkten hat, oder vielleicht an einem Produkt was gar nicht auf der Seite geführt wird, kann sich über die Internetseite, hier im Forum, per PN oder Telefon (07141 - 259 669) bei mir melden - ich teile euch dann den TT- Preis mit.

1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!