Wer ist der billigste SMS anbieter bei Prepaid?!

• Sowas gabs mal ganz früher auch bei D2, aber der 101.SMS nur noch 1c/SMS.
    Ist sowieso total hart, wieviel der "Deutsche" für so Datenabfall zahlen muss. In Südeuropa gibt es günstigst reine SMS Prepaid Pakete zu kaufen, hab da eine spanische Werbung in Erinnerung.

Aber ich schweife ab, sorry...

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Sowas gabs mal ganz früher auch bei D2, aber der 101.SMS nur noch 1c/SMS.
    Ist sowieso total hart, wieviel der "Deutsche" für so Datenabfall zahlen muss.

wie auch immer...ob 1 ct oder 2 ct nach 100 SMS. Das waren ja alles Verträge und nicht Prepaid, oder ?! Und bei Verträgen hat man heutzutage auch die Möglichkeit 100-150 SMS kostenlos zu bekommen (bei Online Abschluss O2/E-Plus/Vodafone) --> also diese alten Kamellen mit 1 oder 2 ct würden sich im Vergleich dann auch erst ab ca. 300 SMS/Monat rechnen...

...aber in einem stimme ich wohl zu...an SMS Versand (160 Bytes, die mal eben so in 10tel Sekunden durch das Netz gereicht werden) verdienen sich die Gesellschaften schon eine goldene Nase :mad:

greetz

ralfi

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Jamba und Viva mit je 9 cent ...

Schwarzfunk bietet auch 9 Cent pro SMS. Obwohl ich bei denen aktuell nicht so sicher bin ob es die noch lange gibt :(

Weitgehend harmlos ...

• Die alten Loop Karten mit Happy Hour bieten SMS Versand für 9 cent in alle Netze (auch Ausland!) Auch ne Möglichkeit, wenn man die noch per Easy Money aufpumpen kann...

• Wie wäre es, mit irgendeiner eplus-Netz Prepaid per Java-Programm den Paid-SMS-Dienst von http://www.sms77.de (ab 3,5ct) plus max 2ct (bei 1600 ZeichenKette natürlich mehr..) Übertragungskosten zu nutzen? Sein SMS-Guthaben dort kann man auch per Luupay (mit bis zu 5EUR Startguthaben geschenkt je nach Anmeldeverfahren kommt man schon recht weit..) auffüllen.

• Zitat

Original geschrieben von pumana
    Die alten Loop Karten mit Happy Hour bieten SMS Versand für 9 cent in alle Netze (auch Ausland!) Auch ne Möglichkeit, wenn man die noch per Easy Money aufpumpen kann...

Aber war diese nicht auf die Happy Hour begrenzt? Irgendwas zwischen 18 und 20 Uhr??? Meine da was in Erinnerung zu haben. Von 6 bis 8 für die hälfte oder so...

Engersen

• Also falls man ein Datenpaket hat:
    Bei GMX gibt es 100 SMS mit eigener Absenderkennung beim TopMail-Account, kostet monatlich 4,99 EUR, bzw. mit der Computerbild-Aktion von Mai gab es den 12 Monate lang kostenlos, was ich auch in Anspruch genommen habe, um damit meine SMS in Fremnetze (habe Base) abzudecken, und ich habe gerade festgestellt, dass ich dort auch noch 10 GB Webspace habe! :eek:
    Schon allein die SMS kosten so umgerechnet 4,99 ct. Ich denke, ich werde den Tarif auch nach den 12 Monaten behalten, ist eigentlich ein guter Preis für die Leistung.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von engersen
    Aber war diese nicht auf die Happy Hour begrenzt? Irgendwas zwischen 18 und 20 Uhr??? Meine da was in Erinnerung zu haben. Von 6 bis 8 für die hälfte oder so...

Engersen

Genau so ist es. Bei den Tarifen von vor dem 15.11.2002 10ct, bei denen danach 9ct. War ganz schön nervig zu warten bis es 18h war und dann 2Stunden das Netz überlastet weil alle Loops smsen und für Verträge FZ beginnt.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!