hallo user,
gibt es irgendwo schon nen thread wo mal alles in einem beitrag steht?!
sprich was kostet ne sms bei simyo, viva, jamba, tshibo oder oder oder und was die gespräche. wie sieht es bei allen mit der mailbox deaktivierung aus?
gruß carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo user,
sprich was kostet ne sms bei simyo, viva, jamba, tshibo oder oder oder und was die gespräche. wie sieht es bei allen mit der mailbox deaktivierung aus?
gruß carsten
Re: Wer ist der billigste SMS anbieter bei Prepaid?!
ZitatOriginal geschrieben von redlions
hallo user,
Nein, noch nicht, ist aber in Arbeit (in ca. ein, zwei Tagen fertig).
SMS in Handynetze (Inalnd):
- simyo: 11 cent (ab 16.11.2005)
- viva / schwarzfunk / jamba: 10 cent [*1]
- tchibo: 19 cent
Ins Ausland gelten andere Konditionen.
Gesprächskosten zum Festnetz / in Handy-Netze (Inland):
- simyo: 16 cent / Min. bei 60/1-Taktung (ab 16.11.2005)
- viva / schwarzfunk / jamba: 30 cent / Min. bei 60/1-Taktung
- tchibo: 25 cent / Min., 5 cent / Min. bei tchibo-zu-tchibo, 60/1-Taktung
Mailboxabfrage:
- simyo, blau, viva, schwarzfunk, jamba: nicht abschaltbar, 30 Sekunden bis Anrufannahme, kostenlose Abfrage
- tchibo: Mailbox abschaltbar, kostenlose Abfrage
Antwort auf die Frage im Threadtitel: [*1]
Nachtrag: Diese Auflistung ist nicht vollständig; Guthaben-Aktionen nach Aufladungen beispielsweise sind hier (noch) nicht mit aufgeführt.
Was möchtest du noch wissen?
vielleicht beantwortet dies den Großteil deiner Fragen:
Hänge mich hier nochmal dran.
Ich suche den z.Z. günstigen Anbieter/Discounter im E-Plus Netz für SMS.
Dabei spielt eher der allgemeine Preis eine Rolle, nicht der netzinterne.
Im Moment fällt mir VIVA mit 9c/sms ein und Simyo mit 11c/sms.
Gibt's da noch was drunter?
Wie wäre es mit dem CallYa Compact mit 5 cent pro netzintene SMS????
Guter Preis, genau wie XTRA Click & Go.
Aber ich interessiere mich für den günstigsten Anbieter im E-Plus Netz, wie bereits erwähnt.
Jamba und Viva mit je 9 cent ...
Gibt es auch einen Tarif, mit dem man möglichst günstig SMS ins O2-Netz schicken kann?
Bei T-Mobile gibt wie erwähnt den XTRA Click&Go, bei VF Callya Compact, bei Eplus notfalls die kostenfreien SMS bei Base, aber was gibt es für das O2-Netz? :confused:
Verträge mit 150 Frei-SMS im Monat o.ä. kommen nicht infrage, mich interessiert ein fester Preis von der ersten bis zur 10000. SMS.
Bei den alten O2-Genion-Verträgen (bis 2000) hast du netzinternen ab der 100. SMS nur noch 2ct bezahlt.
Aber ansonsten: nein, gibt leider nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!