Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, nein.
Eventuell findest du ja jemanden, der den Vertrag und somit auch die laufenden Kosten wie GG oder MU übernimmt, dann wärst du aus der Sache raus :cool:
[EDIT] Eieiei, bin ich langsam...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, nein.
Eventuell findest du ja jemanden, der den Vertrag und somit auch die laufenden Kosten wie GG oder MU übernimmt, dann wärst du aus der Sache raus :cool:
[EDIT] Eieiei, bin ich langsam...
ZitatOriginal geschrieben von biggystyle
achso ok, das stimmt. Ich mache so gesehn sogar plus!
das ist eine gern gemachte Möglichkeit (für Leute die zeit für sowas haben)
ZitatOriginal geschrieben von biggystyle
Aber den vetrag kündigen geht nicht ne? Also den Vetrag nicht mehr weiterführen und gar keine GG mehr zu zahlen!
habe ich doch bereits geschrieben: einen Vertrag kündigen geht immer. Und nach Ende der Mindestlaufzeit brauchst du dann auch keine Gebühren mehr zahlen.
Ja du hast schon recht, aber Hand habe ich umgerechnet für 150 euro bekommen, Minus habe ich ja nicht gemacht! Aber trotzdem danke!!
ZitatAber den vetrag kündigen geht nicht ne? Also den Vetrag nicht mehr weiterführen und gar keine GG mehr zu zahlen!
Keinerlei Chance. Brauchst nicht weiter nachzuhaken. Kannst höchstens versuchen nen Dummen zu finden,der den Vertrag übernimmt und für dich die GG zahlt. Hier wirst du ihn aber ziemlich sicher nicht finden.
Edit: Hui zu spät. Hier bemühen sich aber gerade viele darum dich zu informieren.
haha
mach ich danke an allee!!
Evtl. kannst Du das Kundenkonto mit dem Restbetrag (die noch ausstehenden GGs) "aufladen". Dann musst Du noch den Vertrag kündigen und Du wirst in den nächsten Monaten/Jahren nichts mehr damit zu tun haben...
Bei welchen Netzbetreibern/Providern das möglich ist, erfährst Du über die Suche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!