o2 Studententarife nur noch bis morgen?



  • Und da wundert Ihr euch, wenn der eine oder andere Kundenbetreuer schlecht drauf ist.


    Sorry, aber ist man wirklich so einsam, dass man dort wegen so ein Kram anrufen muss. Und Du bist ja nicht alleine.


    Wenn man einfach bis zum 15. gewartet hätte, hätte man auch alles auf der HP nachlesen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Und da wundert Ihr euch, wenn der eine oder andere Kundenbetreuer schlecht drauf ist.


    Sorry, aber ist man wirklich so einsam, dass man dort wegen so ein Kram anrufen muss. Und Du bist ja nicht alleine.


    Wenn man einfach bis zum 15. gewartet hätte, hätte man auch alles auf der HP nachlesen können.



    hamburger du bist ja lustig,was hätte er gemacht wenn er bis zum 15.gewartet hätte und die aktion wäre aufgehoben.
    ich denke aus diesem grund hat er auch gefragt.wäre die aktion am 14.11 als letzter stichtag gewesen,hätte bestimmt schon am 14. dran teilgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterMignon
    Wobei für die meisten die 100 zusätzlichen Frei-SMS bei den normalen Konditionen wohl interessanter sein dürften als 5 Eur Gesprächsguthaben und 20% Ermässigung beim Handypreis.
    Oder sehe ich da was falsch?



    finde dass dur ichtig liegst,aber ich hab von einem sehr schlechten service gehört,wenn man den vertrag online abschliesst.ich selber hatte mal eine frage zum AWP als shop kundin,hab die betreuung per mail geschrieben und was passiert? ja ich bekomme eine antwort nach 10 tagen als würde die verspätete antwort nicht reichen hat der mitarbeiter der mir geantwortet einfach so mal meine kündigung die ich eingeschickt hatte,zurückgenommen. hab gestern auch ein bericht darüber geschrieben hier im forum
    aus diesem grunde möchte ich micht nicht so ganz auf dem online service per mail verlassen,und auf die teure hotline hab ich auch keine lust.


    ich werd deinen genion +flat+5euro gutschrift + 50 sms im shop abschliessen.
    auch nur wg dem handy,weil ich auch gehört hab,dass falls das gerät im 2.jahr defekt ist,sich seitens o2 keinder drum kümmert.meine freundin wartet seit 4 wochen dass ihr gerät ausgetauscht wird,aber irgendwie kommt niemand


    und daneben werde ich genion-card nehmen,150 sms pro monat.
    ersten 6mon keine GG,spare 60 euro
    die weiteren 18mon nur noch statt 10 euro 5 euro..macht in 24 monate 90 euro,und pro monat ca 3,75 euro
    und für 150 sms ist das ok :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    hamburger du bist ja lustig,was hätte er gemacht wenn er bis zum 15.gewartet hätte und die aktion wäre aufgehoben.
    ich denke aus diesem grund hat er auch gefragt.wäre die aktion am 14.11 als letzter stichtag gewesen,hätte bestimmt schon am 14. dran teilgenommen.


    Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.


    Entweder will ich einen Vertrag abschließen, dann mache ich es. Oder ich will nicht. Aber warum soll ich einen Vertrag abschließen nur weil sich morgen was ändern soll?



    Aber egal, jeder wie er will.





  • also wenn ich weiss,dass es eine aktion gibt wo ich jeden monat 50 sms free und einmalig 20 % rabatt auf mein handypreis bekomme,dann ist doch klar dass ich von der vergünstigung auch profitieren will.
    wieso soll ich zum nächsten tag warten und dann nichts mehr bekommen??
    ich verstehe nicht,was an dieser logik nichts zu verstehen ist.


    aber nun gut,meine meinung

  • Um die Sache mal klar zu machen, im Moment habe ich noch einen laufenden Vertrag, noch 2 Monate, allerdings hätte es sich gelohnt, wegen den 20% und den 50 sms für diese 2 Monate zwei Verträge Parallel laufen zu lassen und dann von den Vorteilen weiter zu profitieren. Da die Aktion aber verlängert wurde, kann ich auch einfach noch bis ende Dezember warten und dann meinen Vertrag abschliesen und habe dann nur für 2 Wochen 2 Verträge gleichzeitig (was ich sowieso will).
    Jetzt verständlicher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!