o2 Studententarife nur noch bis morgen?

  • Hallo,


    auf der o2-Seite steht, dass das Studentenangebot nur noch bis morgen gilt. Weiß jemand, was danach kommen wird? Bleiben die Frei-SMS? Oder sollte man noch schnell abschließen?

  • Rahmenverträge werden aus rechtlichen Gründen immer nur befristet angeboten. Da der Studentenvertrag aber sehr erfolgreich ist, wird diese Aktion regelmäßig verlängert.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: o2 Studententarife nur noch bis morgen?


    Zitat

    Original geschrieben von isvo
    ... Weiß jemand, was danach kommen wird?...


    Die Suche hätte mit Sicherheit ergeben, daß die Studentenkonditionen im Allgemeinen bisher immer verlängert wurden. Trotzdem kann hieraus keine Aussage für die Zukunft resp. für die Zeit ab dem 15.11.05 abgeleitet werden. Möglicherweise weiß es ein Insider und gibt es hier preis. Im Zweifel mußt du eben abschließen, wenn du dir die Konditionen sichern willst.


    Gruß


    muli

  • bis ende des Jahres könnt ihr die Studenten Aktion noch abschließen ...
    Also ab in den o2 Shop^^ wurde bis zum 31.12.05 verlängert

  • Also, ich hab mich gerade nochmal informiert, die Frei-SMS werden verlängert, die 20% wohl nicht.

  • Naja, kann passieren, hier mal die ganze Geschichte meiner InfoTour:


    1. Hotline angerufen => " Es wird weder die 50 sms noch die 20% geben"
    2. O2-Shop => "Die 50 sms gibt es weiterhin, die 20% nicht."
    3. Einen anderen O2-Shop angerufen => " Die 50sms gibts weiterhin bei den 20% musst du morgen nochmal nachfragen" (Verarsche oder doch ein Wink mit dem Zaunpfahl?)
    4. In einen weiteren O2-Shop gegangen =>"Die sms gibts, die 20% gibts wahrscheinlich"


    Allerdings hab ich diese Antwort schon nach Punkt zwei geschrieben.

  • Wobei für die meisten die 100 zusätzlichen Frei-SMS bei den normalen Konditionen wohl interessanter sein dürften als 5 Eur Gesprächsguthaben und 20% Ermässigung beim Handypreis.
    Oder sehe ich da was falsch?

  • CanDo555:
    Naja, im Internet scheint es die 20% wohl nicht mehr zu geben. Allerdings gibts ja jetzt bei manchen Handys ein Bluetooth Headset Gratis dazu und zusätzlich auch noch so eine O2-Tasche.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr. k
    Allerdings gibts ja jetzt bei manchen Handys ein Bluetooth Headset Gratis dazu und zusätzlich auch noch so eine O2-Tasche.


    Uuh-aah, die Sagen umwobenen o2-Taschen. Hab auch so eine. Aber günstiger telefonieren kann ich damit nicht... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!