................Wird der Betrag von 29,65 € für den SIM-Kartenpfand bei "simply prepaid" gleich nach der Anmeldung mit abgezogen ?
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
................Wird der Betrag von 29,65 € für den SIM-Kartenpfand bei "simply prepaid" gleich nach der Anmeldung mit abgezogen ?
malilink
Nee
Hallo!
Ich glaube das dieser Betrag erst dann fällig wird wenn du den Vertrag kündigst! Und nur dann wenn du die SIM nicht innerhalb von 3 Wochen an deine Betreiber zurückschickst! Ich hoffe das die Antwort richtig war? Außerdem glaube ich das dieser Tread nicht unter Prepaid sonder unter Postpaid fällt. Dann müßte er verschoben werden!
Mfg
gogo65
In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass diese Gebühr bei der letzten Rechnung automatisch berechnet werden, und eine Rückerstattung dann nach Rücksendung der SIM erfolgen würde.
Simply ist nicht Prepaid. Simply ist Postpaid. Und genau darum gibt's dann auch monatlich Rechnungen.
Simply ist mittlerweile auch Prepaid, zumindest bezeichnen sie einen ihrer Tarife so. Inwieweit das aber eher Pseudoprepaid ist a la easyMobile, bleibt abzuwarten.
Stimmt, ja. Ich hatte überlesen, dass explizit nach "simply prepaid" gefragt wurde.
Im "Kleingedruckten" steht: wenn die Karte nach drei Wochen nicht zurückgeschickt wurde, wird der Kartenpfand berechnet. Man sollte dann auch vorsichtshalber per Einschreiben senden. Übrings finde ich das einfach unmöglich; so sollen unachtsame Kunden, wenn sie sich erdreisten, keine Kunden mehr sein zu wollen, abgezockt zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Übrings finde ich das einfach unmöglich; so sollen unachtsame Kunden, wenn sie sich erdreisten, keine Kunden mehr sein zu wollen, abgezockt zu werden.
Und wie wirds begründet? Der Kunde ist nicht in der Lage seine nicht mehr genutzte Sim der ordnungsgemäßen Entsorgung/Wiederverwertung zuzuführen.
Naja
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!