Die basteln anscheinend wieder.
Ich komme seit Stunden nicht mehr zu Mein Eplus.
Base und e plus Kundenbetreuung Online
-
-
-
Dito. Und Base ebenso.
Muss ja was Tolles sein...migolf
-
Inzwischen ist die Anzeige ja wohl stillschweigend komplett verschwunden. Echt super und vielen Dank, eplus! :flop:
-
Meine neue Kreditkarte konnte ich problemlos bei Base online hinterlegen,
jedoch nicht bei Eplus. Dort erscheint immer die gleiche Fehlermeldung: Bitte geben Sie für die Bestellung die Nummer Ihrer Kreditkarte an.
Dieses Problem besteht nur bei American Express, MasterCard geht.
Die Hotline möchte ich aufgrund der gegebenen Tarifmodifikationen nicht kontaktieren. Weihnachten ist schon stressig genug
-
Schick das PDF zur Änderung, z.B. via Fax. Findest Du online.
migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!