ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robson78
Wie versprochen hier die Antwort von E-Plus:
"Die Übersicht zu den noch nicht genutzten Inklusivminuten und SMS steht in der Kundenbetreuung Online derzeit nicht zur Verfügung.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit die Cost Control unter der Kurzwahl 1112* anzurufen. Wählen Sie im Menü die Taste zwei und danach die Taste eins.
Wenn Sie dann das Gespräch beenden erhalten Sie eine SMS mit den verbleibenden Inklusivminuten und SMS.
*Wenn Sie über die Rufnummer 1112 Ihre Verbindungskosten abfragen, berechnen wir für diesen Service 0,25 €/Min. (6/6-Sekunden-Taktung)."
Für mich ist das leider keine adäquate Alternative zur "alten" Cost Control.
robson78
dann handelt es sich doch um eine Systemumstellung....
Sehen die Balken aus wie bei der My MTV oder bei der Mertro App aus?
Vielleicht kann ja mal ein Insider was dazu sagen