KB-Online
Hallo TT,
ich würde gerne nochmals anfragen, ob hier vielleicht weitere Infos zur Verfügung stehen. Eine Anmeldung bei e-plus (KB-Online) ist mir nicht möglich, das Merkmal "Konferenzschaltung" ist ebenfalls deaktiviert worden.
Ein Anruf bei der Hotline hat folgendes ergeben;
1. Konferenzschaltung:
-----------------------------
Hier hat es tatsächlich wieder ein paar "Helden" gegeben, die die Konferenzschaltung im eigentlichen Sinne nicht benutzt, sondern eher ausgenutzt haben. Aber dies wurde ja schon in einem anderen Thread erläutert.
2. KB-Online:
----------------
Die KB-Online ist für "Base-Kunden (neu bei Base angemeldet, und nicht über e-plus gewechselt)" angeblich noch nie möglich gewesen. Ich habe dann auf den Mehraufwand, die Base Kunden auszugrenzen hingewiesen. Hier wurde mit dann mitgeteilt, dass BASE eine eigene Marke ist und nur das NETZ e-plus zum telefonieren benutzt.
--> Dies scheint mir recht merkwürdig, da ich bei der telefonischen Bestellung "BASE" den Hinweis der MA erhalten habe, dass ich ja schon einmal eplus-Kunde war.
Da frage ich mich dann natürlich, in welcher Form die eigenständige Marke "Base" auf einmal Zugang zu den e-plus Kundendaten bekommt ;-).
Habt Ihr hier nun mehr Infos zur Hand -- oder hat jemand eine "aussagekräftigere" Antwort von einem Hotline-MA erhalten, als ich?
Grüße,
pconsult