ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Mich würden mal die neuen Balkendiagramme interessieren.
...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würden mal die neuen Balkendiagramme interessieren.
...
migolf
Diese Balkendiagramme habe ich bei Base auch. Das ist aber kein Cost Control.
Das sind die monatlichen Rechnungenbeträge in Form eines Balkendiagramms.
Ich dachte Ihr bei Eplus hättet noch Cost Control.
Eine Auflistung sämtlicher Verbindungsdaten mit Datum und Uhrzeit sowie die Anzeige von Restminuten etc.
...
Eine Auflistung sämtlicher Verbindungsdaten mit Datum und Uhrzeit sowie die Anzeige von Restminuten etc.
Ja, genau sowas haben wir bei eplus original!
Auf dem Bild siehst Du doch meine Anmerkung ("Hier Klicken"). Da öffnest Du die aktuelle Verbrauchsübersicht. Detailliert aufgelistet nach Datum, Uhrzeit, Rufnummer, Dauer!
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Ja, genau sowas haben wir bei eplus original!
Auf dem Bild siehst Du doch meine Anmerkung ("Hier Klicken"). Da öffnest Du die aktuelle Verbrauchsübersicht. Detailliert aufgelistet nach Datum, Uhrzeit, Rufnummer, Dauer!
migolf
Mist, hätte ich auch gern
Ich bin auch noch bei original E-Plus, kann aber noch keine Cost Control finden. Wahrscheinlich werden gerade die Accounts umgestellt.
Nicht schlecht finde ich, dass ich bei Cost Control auch nach Datum und nach Rufnummer filtern kann Übrigens sehe ich auch die laufenden Kosten des Monats.
ZitatOriginal geschrieben von Mic
Ich bin auch noch bei original E-Plus, kann aber noch keine Cost Control finden. Wahrscheinlich werden gerade die Accounts umgestellt.
Ich habe ja auch original "E-Plus Free".
Die Kosten des laufenden Monats werden bei mir auch nicht angezeigt.
An der Stelle, wo bei migolf die Kosten des laufenden Monats stehen, steht bei mir leider nichts.
Eigentlich dürften durch meinen Anruf gestern bei der Hotline, (der auch in der Verbindungsübersicht erscheint) 99 ct für diesen laufenden Monat angezeigt werden.
Ich höffe, das es wirklich nur an der Umstellung der Accounts liegt, denke aber das Eplus bei Total-Flat Tarifen, wie dem Free, keine Anzeige der laufenden Kosten mehr einführt bzw. anbietet.
migolf:
In deiner Signatur steht, das ihr auch einen eplus Free 20 Tarif in der Familie habt.
Werden bei diesem, denn die Kosten des laufenden Monats angezeigt?
Gruß,
Frank
James B.
Nein, beim Free stehen auch keine laufenden Kosten bei mir.
War aber im alten "Cost Control" bereits so. Aufgrund der vollumfänglichen Flat, wird wohl erst am Ende abgerechnet.
Vorher stand beim Zehnsation classic web allerdings das verbleibende Restguthaben bzw. wurden die noch vorhandenen Inklusiv-SMS angezeigt. Nun also "laufende Kosten".
migolf
Seit heute werden mir auch die laufenden Kosten und verbleibenden Frei-SMS angezeigt! :top:
Mittlerweile werden bei mir auch die laufenden Kosten für den jeweiligen Monat und die verbleibenden SMS angezeigt.
Trotzdem ist das für mich eine Verschlechterung, da ich nicht mehr einsehen kann, wieviel von meinem Mindestverbrauch noch verfügbar ist (Uralt-Clever-One)! Von daher: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!