Neue Aktionsgeräte Vodafone

• Vom 07.-20.Juni 2002 kosten das Siemens SL42, ME45 und S45 nur 1,-€ in
    Verbindung mit einem Vodafone Laufzeitvertrag.

Der Preis für das Nokia 6310 ist von 49,-€ auf 149,-€ gestiegen.

Desweiteren gibt es nun die Vodafone Limited Edition vom ME45 für 79,-€!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Da bin ich ja froh, das ich gerade noch rechtzeitig die beiden 6310 bestellt hat.

Komisch das Nokia jetzt wieder so teuer geworden ist.

• Re: Nokia

Zitat

Original geschrieben von BillyBoy
    Moin
    Bei uns in Red Zack wird das 6310 fur Euro angeboten !!

BB.

Ähhhmmmm, irgedwie fehlt der Preis. :D

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Da bin ich ja froh, das ich gerade noch rechtzeitig die beiden 6310 bestellt hat.

Komisch das Nokia jetzt wieder so teuer geworden ist.

Soviel ich weiß, kauft Vodafone die Siemens Geräte auch günstiger ein.
    Das hat allerdings nix mit den Aktionen zu tun. Es kann genauso sein
    das ab dem 20. das 6310 für 1,-€ angeboten wird (hab ich gehört *flüster*)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Vodafone versucht anscheinend mit allen Mitteln neue Kunden zu gewinnen...:rolleyes:

Dass das 6310 für 1€ rausgehauen werden soll, ist ja auch kein Wunder wenn der Nachfolger mit dem i schon in den Startlöchern steht.

MfG aus HH

• 6310i wird bei Vodafone nicht vermarktet

Hab grad im Support angerufen und mir wurde gesagt das es das 6310i bei Vodafone vorerst nicht geben wird.

Bis das 3510 ausgeliefert wird vergeht auch noch eine Weile da das Gerät massive Fehler aufweist.

• Re: 6310i wird bei Vodafone nicht vermarktet

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Hab grad im Support angerufen und mir wurde gesagt das es das 6310i bei Vodafone vorerst nicht geben wird.

Womit ich dann ein ernsthaftes Problem habe, was meine anstehende Vertragsverlängerung betrifft. Alle anderen Geräte besitze ich entweder schon oder sie interessieren mich nicht. :(
    Vodafone, ihr habt noch genau einen Monat, diese Entscheidung zu revidieren...

• @ Carsten, ich hab Dir doch gepostet warum es das 6310 vorerst nicht gibt. Ewiger Streit zwischen Nokia&Vodafone, Softwarefehler etc... Das Selbe wie damals mit dem 8310, Nokia versucht ständig sich
    mit eigenen Standards gegen die Provider durchzusetzen.
    N sollte besser mit denen zusammen arbeiten, ich glaub das die Netzbetreiber am längeren Hebel sitzen.
    Was meinst Du was es für einen Verlust für Nokia bedeutet wenn eins Ihrer Geräte von einem Netzbetreiber nicht verkauft wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!