Kein "mein t-mobile" im RV- Tarif?

  • hallo,
    ich habe meinen tarif auf einen rv-vertrag umgestellt. jetzt habe ich mich unter "mein t-mobile" eingeloggt und wollte die vertragsdaten überprüfen, leider ist dies nicht mehr möglich.


    liegt es daran dass ich erst vor kurzem umgestellt habe oder geht das in rahmenverträgen nicht mehr?



    sunic

  • Grundsätzlich ist "Mein T-Mobile" auch in RV´s möglich, nur nicht alle Funktionen z.B. Vertragsverlängerung oder Bankverbindung kann man nicht auswählen.
    Würd mich aber jetzt trotzdem interessieren um welchen RV es sich handelt. Wenn du einfach so reingekommen bist, kann er ja nicht so gut sein.


    Semmal


    P.S. Dafür wär der erste Thread auch noch gut genug gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Grundsätzlich ist "Mein T-Mobile" auch in RV´s möglich, nur nicht alle Funktionen z.B. Vertragsverlängerung oder Bankverbindung kann man nicht auswählen.
    Würd mich aber jetzt trotzdem interessieren um welchen RV es sich handelt. Wenn du einfach so reingekommen bist, kann er ja nicht so gut sein.


    Semmal


    P.S. Dafür wär der erste Thread auch noch gut genug gewesen.


    Schwachsinn!


    Ich habe schon Leute in Rahmenverträge geschrieben, welcher rund um die Uhr 7 Cent ins Festnetz und ins D1- Netz kostet sowie 12 Cent in alle anderen Mobilfunknetze - das bei 5,- € Grundgebühr.


    Und das obwohl offiziell noch nicht mal ich berechtigt wäre (der Rahmenvertrag ist zwar von meiner Firma, aber nur freigegeben wenn das Handy geschäftlich genutzt wird!)


    D1 überprüft die Legitimation nicht - wenn man ein Fax hinschickt mit den Rahmenvertragsdaten wird das problemlos umgestellt!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Bei meinen TMO-RV (Land Nordrhein-Westfalen) ist "Mein T-Mobile" auch auf die Punkte hot-spot, sms und mms beschränkt. Die Vertrags-, Rechnungs- und Kundendaten lassen sich nicht anzeigen, statt dessen erscheint: "In dieser Dienstekategorie können wir Ihnen aufgrund Ihres Vertragsverhältnisses leider keine Anwendungen anbieten."


    Gruß,
    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Bei meinen TMO-RV (Land Nordrhein-Westfalen) ist "Mein T-Mobile" auch auf die Punkte hot-spot, sms und mms beschränkt. Die Vertrags-, Rechnungs- und Kundendaten lassen sich nicht anzeigen, statt dessen erscheint: "In dieser Dienstekategorie können wir Ihnen aufgrund Ihres Vertragsverhältnisses leider keine Anwendungen anbieten."


    Gruß,
    Joe


    Ist bei mir genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!