Der offizielle Fussball WM 2006 Thread

• 3 - 1 für die Türkei

Wobei ich den Elfer nicht unbedingt gegeben hätte, da wäre eine Kameraperspektive aus der anderen Seite ganz nett gewesen...

Hauptsache das wird jetzt nicht hässlich, die Türken würden sich bisher nicht wg. der sportlichen Fairness für die WM qualifizieren.

• Sollten die Türken ein weiteres Tor erzielen, dann ist die WM-Teilnahme mehr als verdient. Wer ein 0-2 und einen 0-1 Rückstand zu Hause wet macht, hat es einfach verdient!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Verdient haben die gar nichts,nachdem auftreten.
    Einfach nur schlechte Verlierer :flop:

Na ja verloren hat auf dem grünen Rasen ja noch niemand,ist ja noch ne viertelstunde +- .

Nix..............

• Wenn die Zuschauer jetzt anfangen mit Gegenständen nach den Schweizern zu schmeißen hört der Spaß echt auf (gab es vorhin schon mal bei ner Ecke).

Begeisterung ja, Patriotismus von mir aus, aber alles sollte auch Grenzen haben.

• Zitat

Original geschrieben von zinn
    Marco Strellair wird nach der Pause noch ne Bude machen u. gut is!

Soeben geschehen!!! :top: :top:

• ...na das "Problem" hat sich wohl gerade erledigt.... 3:2 !

EDIT

4:2 soviel zum löchrigen Käse :rolleyes:

Nix..............

• hoffentlich reicht es für die schweizer! *hy nachbarn*

wäre doch ne super wm mit den "lölis", und man kann berühigt durch die innenstadt während der wm, wenn ich da an die fanatischen Horden während der WM denke :rolleyes:

schon spannendes spiel!

eDIT: jupi hat geklappt!
    wie sich einige "fans" nach dem spiel aufführen *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!