Der offizielle Fussball WM 2006 Thread

• Hakixx:

Auf diese Art und Weise und mit Deiner Grundstimmung kann man heute sicherlich nicht über Fussball im Allgemeinen und auch nicht über die türkischen Ausschreitungen diskturieren. Schlaf lieber erst einmal eine Nacht drüber und denk dann nochmal drüber nach. :)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Dann fang mal an damit :top:

oh ja du bist aber echt witzig, ha, ha, selten so gelacht, du bist wohl einer von denen die nie fussball gucken, aber den dicken fan raushängen wenn die nationalelf spielt, :top:

• Hakixx

Ich habe nur was gegen solche Türken, die sich nach einer Niederlage aufführen wie Barbaren. Genauso passen mir Schläger und Randalierer anderer Nationen genausowenig.
    Ich will hier nächstes Jahr eine WM ohne Ausschreitungen und Krachmacher in Deutschland haben. Da kann ich auf die Idioten des heutigen Spiels genauso verzichten wie englische Hooligans oder deutsche Schläger.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Dann fang mal an damit :top:

danke, das wollte ich so ähnlich auch schreiben.

das kleine bergorf ist aussderm zivilisiert und achtet menschenrechte usw usw

NoxX

• Juhu, die Türken sind raus!

Und wisst ihr warum ich mich freue? :p
    Nicht etwa weil ich ein Fan der Schweiz wäre.
    Nein, einzig und allein, weil die WM2006 damit hier keine Showbühne für unsre misslungene Integrationspolitik wird. Nationalstolz schön und recht, aber zelibriert sollte das ganze im eigenen Land werden.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
      Hakixx:

Auf diese Art und Weise und mit Deiner Grundstimmung kann man heute sicherlich nicht über Fussball im Allgemeinen und auch nicht über die türkischen Ausschreitungen diskturieren. Schlaf lieber erst einmal eine Nacht drüber und denk dann nochmal drüber nach. :)

ich komme mit der niederlage zurecht, ich hab kein problem damit. mich kotzt es nur an das die leute sehen was "wir" gemacht haben, aber was andere im vorfeld machen wird unter den teppich gekehrt, und wenn ich solche aussagen ala galahad lese, kommt mir die galle hoch, hier werden des öfteren solche aussagen gemacht, aber das ist ein anderes thema.
    ich hätte den thread seelenruhig ohne kommentar gelesen, aber galahad wollte wohl absichtlich aussfallend und beleidigend werden

• Zitat

Ja so ist es. Und jetzt geh ich einen fetten Kebap mit mächtig Appenzeller obendrauf essen :top:

Aber hol Dir ja keinen Nachschlag..... :D *scnr*

Zitat

Seinen ganz persönlichen Buhmann hatte der türkische Nationaltrainer Fatih Terim auserkoren. "Ich entschuldige mich vor der türkischen Nation, dass wir es nicht geschafft haben, aber die Spiele wurden nicht auf dem Rasen entschieden, sondern durch schwache Schiedsrichter-Leistungen. Wir haben ein sehr gutes Spiel geliefert", sagte Terim, der für den Falle einer verpassten Qualifikation seinen Rücktritt angekündigt hatte.

-Spiegel.de-

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    danke, das wollte ich so ähnlich auch schreiben.

das kleine bergorf ist aussderm zivilisiert und achtet menschenrechte usw usw

jaaaaaaa stimmt, wir achten keine menschenrechte ??? warum ? weil wir die todesstrafe abgeschafft haben ??? weil wir kurdenführer öcalan nen prozess machen ohne ihn hinzurichten ???
    sorry aber da sieht man wie beschränkt manche leute sind, schau mal rüber in die usa, da gibt es todesstrafen. ach ja, falls du nachrichten gehört oder gesehen hast sollte dir aufgefallen sein, das die us millitärs wieder mal irakische gefangene gefoltert haben. soviel zu dir.

• Das war ja klar, dass jetzt wieder der Schiedsrichter Schuld hat... V.a. wo sie noch den Elfer zum 3:1 geschenkt bekommen haben... :flop: :rolleyes:

@ Hakixx:
    Jetzt mal völlig ohne Polemik: Bitte poste doch mal eine Quelle, wo nachzulesen ist, wie "unfair" die Türkei in der Schweiz empfangen wurde. Diese Behauptung hast Du jetzt ja mehrfach aufgestellt.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!