Der offizielle Fussball WM 2006 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    hast du ein problem mit türken ?
    wie unsere mannschaft in der schweiz empfangen worden ist hast du agent wohl nicht gesehen.
    halt dich zurück mit solchen aussagen. ich denke das einzigste was hier assozial ist, bist du

Zumindest wurde in der Presse nichts über "Gratiseier" berichtet.
    Und das Verhalten einiger türkischen Fans ist wohl hier in keinem Fall irgendwie zu rechtfertigen...

• Wobei das ja mehr Glück als Verstand für die Schweizer war, zum Glück hat es gereicht! Aber was der Chancentod Frei vor dem Kasten alles versemmelt hat, reicht normalerweise für 3 Spiele...

Zu Fans und Spielern der Türken ist wohl alles gesagt... :rolleyes:

Zitat

wie unsere mannschaft in der schweiz empfangen worden ist hast du agent wohl nicht gesehen.

Was soll da gewesen sein? Quelle?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

hast du ein problem mit türken ?
    halt dich zurück mit solchen aussagen. ich denke das einzigste was hier assozial ist, bist du

Ich habs gesehen,und es war kein Vergleich!!
    Wieso soll er sich zurückhalten?!Er hat doch vollkommen recht.
    Das du als Türke,dass anders siehst,ist ja kein Wunder ;)
    Und NEIN ich habe nichts gegen Türken,solange man sich gut/nett unterhalten kann.
    Arschlöcher gibt es immer,aber diese Aktion der türkischen Fans braucht man deswegen nicht runterspielen.

• möchte mir erst garnicht ausmalen, was passieren würde wenn die türken bei der wm dabei wären und in ihrem emotionalen grössenwahn ausscheiden würden.

zum glück kommt es ja erst garnicht soweit

glückwunsch schweiz und danke :top:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich habs gesehen,und es war kein Vergleich!!
    Wieso soll er sich zurückhalten?!Er hat doch vollkommen recht.
    Das du,als Türke das anders sieht,ist ja kein Wunder ;)

Und NEIN ich habe nichts gegen Türken,solange man sich gut/nett unterhalten kann.
    Arschlöcher gibt es immer,aber diese Aktion der türkischen Fans braucht man deswegen nicht runterspielen.

dann zitiere mir mal eine stelle in meinem beitrag wo ich die aktionen der türkischen fans runterspiele.
    ich hab nur geschrieben das unsere mannschaft auch nicht besser empfangen worden ist, sorry die türkei ist wohl etwas grösser wie das bergdorf schweiz, ist ja wohl normal das bei uns etwas mehr los ist bei so einem wichtigen spiel.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    möchte mir erst garnicht ausmalen, was passieren würde wenn die türken bei der wm dabei wären und in ihrem emotionalen grössenwahn ausscheiden würden.

Es wird dann wohl trotzdem Auto-Korsos geben, wenn Deutschland ausscheidet, analog zur WM 2002 als die Türken jublend durch die Straßen gefahren sind, als Deutschland das Finale verloren hatte.... :mad:

Zitat

ich hab nur geschrieben das unsere mannschaft auch nicht besser empfangen worden ist, sorry die türkei ist wohl etwas grösser wie das bergdorf schweiz, ist ja wohl normal das bei uns etwas mehr los ist bei so einem wichtigen spiel.

Umso geiler, dass euer ach so tolles Land gegen das "Bergdorf" ausgeschieden ist.... :p

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    möchte mir erst garnicht ausmalen, was passieren würde wenn die türken bei der wm dabei wären und in ihrem emotionalen grössenwahn ausscheiden würden.

zum glück kommt es ja erst garnicht soweit

glückwunsch schweiz und danke :top:

du hast wohl die wm 2002 nicht mitverfolgt, ich kann mich nicht an ausschreitungen oder anderweitige probleme mit türkischhen anhängern erinnern.
    ich würde mal vorschlagen, das leute die keine ahnung haben sich hier raushalten und nicht irgendeinen stuss hier reinschreiben.

• Zitat

sorry die türkei ist wohl etwas grösser wie das bergdorf schweiz, ist ja wohl normal das bei uns etwas mehr los ist bei so einem wichtigen spiel.

Da rechtfertigt aber noch lange nicht das werfen von Eiern gegen die gegnerische Mannschaft oder das Verhalten der "Fans" beim Spiel selber.
    Da wird die Fifa für die nächsten internationalen Spiele bestimmt auch noch was zu sagen.

CH

• Zitat

ich würde mal vorschlagen, das leute die keine ahnung haben sich hier raushalten und nicht irgendeinen stuss hier reinschreiben.

Dann fang mal an damit :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Es wird dann wohl trotzdem Auto-Korsos geben, wenn Deutschland ausscheidet, analog zur WM 2002 als die Türken jublend durch die Straßen gefahren sind, als Deutschland das Finale verloren hatte.... :mad:

Umso geiler, dass euer ach so tolles Land gegen das "Bergdorf" ausgeschieden ist.... :p

was meinst du ? hätte sich eure superspitzenübernationalelf mit lauter spielern die über ihre eigenen füsse stolpern qualifiziert ? sicher nicht, die haben sich die grösste blamage erspart und glück gahabt, das sie ohne quali drin sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!