Glückwunsch an die Schweiz, Respekt vor der Leistung der türkischen Mannschaft.
Für die "Fans" der Türken jedoch ein :flop: :flop: :flop:
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch an die Schweiz, Respekt vor der Leistung der türkischen Mannschaft.
Für die "Fans" der Türken jedoch ein :flop: :flop: :flop:
CH
Echt toll für die Schweizer!
Wir können froh sein, daß diese assozialen Fans sich die WM am Fernseher ansehen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wir können froh sein, daß diese assozialen Fans sich die WM am Fernseher ansehen müssen.
Hart gesagt, aber wohl wahr... Es ist doch beschämend wenn sich die Spieler nichtmal mehr auf dem Platz freuen können sondern sofort flüchten müssen... Der türkische Block hat sich wohl rasend schnell nach dem Spiel geleert, da wirds hoffentlich keine Randale geben
Welch eine schöne Niederlage...!!! :top: :top: :top:
Achtung, nicht pauschalisieren! Ich finde deutsche "Fans" mit kahlgeschorenen Köpfen, die polnisches Stadionmobiliar demolieren auch nicht wirklich besser.
Gebe Dir aber in soweit Recht, dass das Potential an außergewöhnlich "emotionalen" Fans hier überdurchschnittlich groß ist.
Aber auch wieder klasse, dass Kameras, die Probleme im Kabinengang filmen wollen, natürlich gleich "weggedreht" werden müssen und man dazu dem Kameramann noch einen verpasst.
Glückwunsch Schweiz!
Traurige Werbung für die Türkei!
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich nach dem Tor von Streller für eine Nicht-Deutsche-Nationalmannschaft so gefreut habe... :top:
Bin mal auf die nächsten Tage gespannt, da wird wohl in den Medien noch einiges veröffentlicht werden, was sich gerade in den Katakomben des Stadions abspielt.
So ein Verhalten weniger/einiger/aller Zuschauer und Spieler sucht europa- und weltweit sicherlich seines gleichen. Vielleicht sollten die Türken beim nächsten großen Turnier mal von Anfang an zum Zuschauen verdammt sein. Mit Sport hat das jedenfalls absolut nichts mehr zu tun.
Mfg und sportlichen Gruß Hannes
P.S. Was passiert mit den Schweizer Fans im Stadion? Sitzen die in 2 Wochen immer noch in ihrem Block?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Na ja verloren hat auf dem grünen Rasen ja noch niemand,ist ja noch ne viertelstunde +- .
Mein *Verlierer* war auf das Hinspiel bezogen
Echt toll für die Schweizer!
hast du ein problem mit türken ?
wie unsere mannschaft in der schweiz empfangen worden ist hast du agent wohl nicht gesehen.
halt dich zurück mit solchen aussagen. ich denke das einzigste was hier assozial ist, bist du
Ich habe schon lange nicht mehr so mitgefiebert bei einem Fussballspiel einer Nationalmannschaft. Letztendlich verdient für die Schweiz :top:
Mag gar nicht wissen, was im Kabinengang noch los war
Wahrscheinlich haben sich die Ordner so "neutral" verhalten wie beim U21 Spiel Deutschland - Türkei. Und der Kameramann kann nichtmal drauf halten ohne geschlagen zu werden. Schade, dass der Moderator da nicht deutlichere Worte gefunden hat.
Wir können sicher auch nicht stolz sein auf unsere Fans, aber unsere Ordnungskräfte können wenigstens für Ordnung sorgen. Ich hoffe, das wird ein Nachspiel für die Türkei haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!