Der offizielle Fussball WM 2006 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wenn so die kultivierte Türkei aussieht, bin ich um jeden Tag froh, wo die net in der EU sind.

jetzt reichts langsam!
    was hat fussball mit der eu zu tun ? was für ein problem hast du bitte ?
    wenn deutsche fans einen polizisten zu tode prügeln oder englische hooligans städte in schlachtfelder verwandeln kräht kein hahn danach.
    das spiel war nun mal emotionsgeladen, da kann mal soetwas passieren.
    andere mannschaften haben das auch schon eindrucksvoll demonstriert.
    ich lese hier nur eu eu eu, ostblockstaaten sind auch in die eu reingekommen, was haben wir jetzt davon ? einbrecher diebe gesindel. hier rund um stuttgart nimmt die polizei fast täglich kinderbanden fest die einbrüche begehen oder leuten die geldbörse klauen, warum hackst du nicht mal auf den staaten rum ?
    mir wurde schon 2 mal die scheibe vom auto eingeschlagen und das radio gestohlen. schaden ca 1000 euro. kotz ich jetzt über die staaten ab ?
    man hier gehts um ein fussballspiel, wenn man aber mal sagt das hier ausländer diskriminiert werden, bekommt man gleich eine aufs dach.
    sorry das ist unter aller sau :flop:
    lass fussball fussball sein, und eu eu sein.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Son Volk hat auch schon gar nichts in der EU zu suchen um die Frage auch gleich mal zu beantworten...in der EU sollten nur zivilisierte Menschen leben und keine "Tiere"

Willst du dich nicht gleich lars88 nennen? :mad: Das geht jetzt wirklich zu weit! :flop:

An Apple a day keeps the doctor away.

• du pauschalisierst :rolleyes:
    hört ihr schon nen schlüsselbund ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Es sind tatsachen und meine meinung...darf ich das nicht vertreten??

doch darfst du...sobald hier aber Vergleiche mit Tieren etc. herbeigeführt werden, dann riechts nach Adelsbehausung :D

Gibt`s nicht eigentlich nicht nen Türkei-EU-Thread? Dann könnten wir das vielleicht trennen ;)

• Bahrein legt übrigens Einspruch gegen die Wertung des 0:1 ein. Ihrer Ansicht zufolge war das Tor, vor welchem der Spieler den Ball vom Torwart "geklaut" hatte, durchaus legal.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Indirekter Freistoß

Ein Spieler verursacht einen indirekten Freistoß für die gegnerische Mannschaft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters einen der folgenden drei Verstöße begeht:

* gefährlich spielt,
    * den Lauf des Gegners behindert,
    * den Torwart daran hindert, den Ball aus seinen Händen freizugeben.

Auslegungssache...ob der Spieler den TW nun gehindert hat, oder nicht?!

• Lied des Tages.

"Weißt du wie die Türken spielen? Hast du je einen gesehen? Türken spielen einsam." :D

Zumindest tun sie es jetzt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ja genau, einsame spitze :D

• Der Hakixx is ja ein ganz ein Lustiger! :D

Ich hoffe nur mal, dass wenn du mal verprügelt wirst, du immer noch so lachst und deine Angreifer in Schutz nimmst.

Edit: Ach ja, desweiteren empfehle ich dir mal das Wort "Wenn" im Duden nachzuschlagen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!