Ich drücke den Schweizern auch die Daumen, die spielen einen begeisternden und schönen Fußball.
Der offizielle Fussball WM 2006 Thread
- yox
- Geschlossen
-
-
-
Gegen so eine enttäuschend spielende türkische Manschaft hätte auch jedes andere Team "begeisternden" Fussball gespielt.
So unmotiviert und lustlos habe ich die Türken noch nie spielen sehen. Die Schweiz ist so gut wie weiter aber noch ist der Käse nicht gegessen. -
das was sich die türkischen fans heute bei der ankunft der schweizer geleistet haben, war ja so was von peinlich un primitiv :flop:
die hatten alle so blätter wo sprüche wie "hurren soehne" "hurren mutter" "ich figgen deine hurren M..." drauf waren
na ja.. traurig traurig...
artikel dazu (mit bildern): http://www.20min.ch/news/sport/story/15101477
-
Na dann drücken wir mal den Schweizern Morgen die Daumen, dann kommen wenigstens nette Fans zur WM.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Na dann drücken wir mal den Schweizern Morgen die Daumen, dann kommen wenigstens nette Fans zur WM.
Kann ich nur bestätigen, ich war das Wochenende zufällig in der Schweiz und habe mich mit meinen dortigen Bekannten gefreut.Wobei sie IMHO noch nicht durch sind: Die Schweiz ist ein Team, das gerne mal unter Druck ins Wanken gerät... Hoffentlich packen sie es...
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Wobei sie IMHO noch nicht durch sind: Die Schweiz ist ein Team, dass gerne mal unter Druck ins Wanken gerät... Hoffentlich packen sie es...Gerade gegen Ende der Qualifikation und insbesondere im letzten Spiel durften sie unter keinen Umständen verlieren und haben auswärts ein 0:0 erreicht - ich habe die Schweiz in der letzten Zeit aus Verbundenheit oft gesehen und sie haben gerade im Hinblick auf die mannschaftliche Geschlossenheit wirklich große Fortschritte in den letzten Jahren gemacht.
Wenn die Türken nicht sehr schnell ein Tor schiessen und dann mit der Kulisse einen großen Druck aufbauen können, dann gehe ich davon aus, daß die Schweizer das packen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
das was sich die türkischen fans heute bei der ankunft der schweizer geleistet haben, war ja so was von peinlich un primitiv :flop:die hatten alle so blätter wo sprüche wie "hurren soehne" "hurren mutter" "ich figgen deine hurren M..." drauf waren
na ja.. traurig traurig...
artikel dazu (mit bildern): http://www.20min.ch/news/sport/story/15101477
Das schockt mich jetzt wirklich. Ich habe zwar nicht wirklich erwartet dass die Türken, wie von Terim gefordert, die Schweizer freundlich emfangen werden, aber das ist unterste Schublade. Ich bin aber dennoch guter Hoffung, dass es am Mittwoch auf, und nebem dem Platz fair zugehen wird. Ich glaube für die paar Spatzenhirne mit den ekligen Plakaten schämt sich das ganze Land.
Ich hoffe trotzdem dass es die Schweiz packt. Bin meistens für den Aussenseiter. Und man sollte nie vergessen, dass die Türken auch im eigenen Stadion dem Druck oftmals nicht standhalten können. Da bin i mal gespannt was bei rauskommt, und auf die Reaktion der Türken bei einer verpassten Teilnahme.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Das schockt mich jetzt wirklich. Ich habe zwar nicht wirklich erwartet dass die Türken, wie von Terim gefordert, die Schweizer freundlich emfangen werden, aber das ist unterste Schublade. Ich bin aber dennoch guter Hoffung, dass es am Mittwoch auf, und nebem dem Platz fair zugehen wird. Ich glaube für die paar Spatzenhirne mit den ekligen Plakaten schämt sich das ganze Land.Ich wohne in Duisburg und ganz ehrlich: So kennt und mag man sie
-Andi-
-
Kann man nur hoffen das wir (England) die in unsere Gruppe bekommen falls die sich Quali^^
-
Immerhin hat das hochmotivierte türkische Begrüßungsteam das Geheimnis der Schweizer Nationalmannschaft gelüftet.
Die Spieler stammen alle aus Irland:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!