Der offizielle Fussball WM 2006 Thread

• ...ich hab ihn eröffnet,ich hab ihn eröffnet.... :D

Spass beiseite,sieht wohl schlecht aus für die Türkei (0:2 gg Schweiz).Ob die das zuhause noch umbiegen können ?

Bisher qualifizierte Teilnehmer:

Angola (ANG)
    Elfenbeinküste (CIV)
    Togo (TOG)
    Ghana (GHA)
    Tunesien (TUN)

Japan (JPN)
    Iran (IRN)
    Republik Korea (KOR)
    Saudiarabien (KSA)

Deutschland (GER) Gastgeber
    Ukraine (UKR)
    Niederlande (NED)
    Polen (POL)
    England (ENG)
    Kroatien (CRO)
    Italien (ITA)
    Portugal (POR)
    Schweden (SWE)
    Serbien und Montenegro (SCG)
    Frankreich (FRA) 1

USA (USA)
    Mexiko (MEX)
    Costa Rica (CRC)

Argentinien (ARG)
    Brasilien (BRA)
    Ecuador (ECU)
    Paraguay (PAR)

Weitere Daten und Fakten hier:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/group/index.html

Nix..............

• Re: Der offizielle Fussball WM 2006 Thread

Zitat

Original geschrieben von yox
    ...ich hab ihn eröffnet,ich hab ihn eröffnet.... :D

Spass beiseite,sieht wohl schlecht aus für die Türkei (0:2 gg Schweiz).Ob die das zuhause noch umbiegen können ?

Dafür bleiben uns dann wenigstens die hupenden 3er BMWs in den Innenstädten erspart :D

• Na sieht gut aus für die Schweiz! :D
    Ich hoff doch sehr, dass die Schweizer sich auch für die WM qualifizieren können!
    Die beiden Tore gestern gegen die Türkei waren echt toll!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Guten Morgen,

nicht nur die Tore waren gut. Auch sonst waren sie gegen eine enttäuschende türkische Mannschaft super eingestellt. Warum läßt Fatih Terim auch Hakan Sükür ran, der einfach nicht mehr die Form früherer Jahre hat :confused: ?

Naja, für den 3. der letzten WM gibt es noch eine Chance. Aber das wird schwer und ich denke mal, dass die Schweiz dabei sein wird.

Überraschend für mich der deutliche Erfolg der Spanier. Wobei das 5:1 noch nicht mal die wirkliche Überlegenheit ausdrückt. Respekt, ebenfalls mit einer recht jungen Mannschaft gegen in der Qualifikation sehr starke Slowaken.

Tschechien ist keine Überraschung und dürfte nichts mehr anbrennen lassen.

Gruß

Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Saturn
    Warum läßt Fatih Terim auch Hakan Sükür ran, der einfach nicht mehr die Form früherer Jahre hat :confused: ?

Weil er sein Spezi ist, aus früheren Galataseray-Zeiten. Terim hätte ich früher als Sportsman in Erinnerung. Sein Verhalten nach der Niederlage war :flop: Dafür war die Leistung der Schweizer :top:

• Und was sagt ihr zu

Uruguay-Australien 1:0
    TrinidadTobago- Bahrain 1:1 ( hoffe Yorkes Truppe schafft es)

• Mr Jeep

Die Urus wären mir bei der WM lieber, allein wegen Recoba.
    TirinidasTobago wäre eine Bereicherung, aber es sieht so aus als ob Bahrain die Nase vorn haben wird.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Na sieht gut aus für die Schweiz! :D
    Ich hoff doch sehr, dass die Schweizer sich auch für die WM qualifizieren können!

Noch besser wäre es, wenn gleich die Schweiz oder ein anders Nachbarland die WM austragen würde.

Das wäre es für Intressennten, die sich die Spiele live ansehen wollen nah genug, aber wir wären den ganzen Rummel wenigstens halbwegs los.

Ich wünschte die WM wäre schon vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Noch besser wäre es, wenn gleich die Schweiz oder ein anders Nachbarland die WM austragen würde.

Das wäre es für Intressennten, die sich die Spiele live ansehen wollen nah genug, aber wir wären den ganzen Rummel wenigstens halbwegs los.

Ich wünschte die WM wäre schon vorbei.

Erzähl mir doch mal bitte welchen Rummel du da in deinem Niederbayerischen Kaff ertragen musst ? :rolleyes: ³³³³³³

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Erzähl mir doch mal bitte welchen Rummel du da in deinem Niederbayerischen Kaff ertragen musst ? :rolleyes: ³³³³³³

Vielleicht werden wg. der WM viele neue Sendemasten aufgestellt und Martyn kommt mit dem Erfassen nicht mehr nach... :confused: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!