D 600 Videos Bilder/sec.

• Hallo zusammen,

möchte auch hier mal fragen, da es für mich recht wichtig ist, und ich keine Antwort finden konnte:

Wieviele Bilder pro sec. nimmt das D 600 bei Videos mit der Auflösung 352 x 288 auf?

Ich lege Wert auf eine gute Videoqualität bei schlechter Beleuchtung, habe jetzt
    K 750i und mir wegen der CIF Auflösung vor ca. 5 Wochen extra das E 720 gekauft. Trotz CIF wesentlich dunkler, nach 2 Tagen wieder verkauft. Sogar Digicam Samsung (i5) gekauft, auch viel dunkler! Um nicht wieder ein paar hundert Euro an die Wand zu nageln: Hat jemand Erfahrung mit D600 (bei schlechtem Licht), muß auch nicht unbedingt Samsung sein (außer xcute, N 90, zu groß)? Welches "normale" Videohandy mit CIF hat denn die beste Lichtempfindlichkeit, wo könnte ich da nachfragen (die Hotlines habe ich schon durch, die haben in etwa so viel Ahnung wie mein Metzger).

Vielen Dank und schönen Sonntag!
    Bateman

• Hab es ja schon mit einer probiert (wie beschrieben Samsung Digimax i5), aber erstens hat die auch eine schlechtere Lichtempfindlichkeit und zweitens hat man die ja nicht immer dabei, wäre deshalb wirklich für Tipps dankbar, gerade in Bezug D 600 oder N 70!

Danke ! ! !

• Wer weiß es denn dann?

Guten Morgen,

ich nochmal, möchte niemand nerven, aber weiß vielleicht jemand bzgl. meiner Frage D600 / N 70 / andere Quellen, die sich auskennen mit diesen ganzen Objektiven, Brennweiten usw. was diese bzw. andere Geräte mit 352 x 288 Auflösung verbaut haben., wegen der Lichtempfindlichkeit? Zumindest mit welchen Bildern/sec. die Geräte aufzeichnen?

Ich brauch es auch nicht aus Jux und Dollerei sondern wegen einer wirklich wichtigen Sache; nehmt beispielsweise mal an, man muss nach Geschäftsschluss in einem kleinen Laden bei abgeschalteter Hauptbeleuchtung nachprüfen ob vielleicht jemand was "vergessen" hat und kann deshalb nicht mit Videokameras usw. arbeiten, sondern nur ein kleines Gerät schnell irgendwo hinstellen...

Danke nochmal für die Hilfe
    Bateman

• Re: Wer weiß es denn dann?

lol bist du detektiv?

• Nein, Detektiv bin ich keiner, hätte mich aber über eine vernünftige Antwort trotzdem gefreut. Ich habe ja oben beschrieben, für was man es evtl. brauchen könnte, aber danke trotzdem.

Grüße
    Bateman

• In deinem Fall würde ich dir eine echte Überwachungskamera empfehlen.

Du musst übrigens am Eingang oder in der überwachten Zone auf die Überwachung hinweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!