Dann besorg die eben für ein paar Euro die DVD, die synchronisierte Fassung ist eh für die Katz.
Noch gut 1,5 Stunden, dann ist es endlich soweit! Der Papa ist zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann besorg die eben für ein paar Euro die DVD, die synchronisierte Fassung ist eh für die Katz.
Noch gut 1,5 Stunden, dann ist es endlich soweit! Der Papa ist zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Heut Abend um 22:15 geht's los mit der 5. Staffel. :top:
:confused: :eek:
war das nicht schon bei der 4. so, dass sie wenige tage nach den ersten folgen auf dvd erschien?
hier will man bei den süchtigen early adoptern direkt ein wenig abschöpfen analog maxdome, was mir bis jetzt unbekannt war
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Die gibt's aber sicher nicht vor Ausstrahlung.
An die Synchro-Fassung habe ich mich gewöhnt.
Gruß Gunn
Hat von euch schon jemand in den Stromberg Kinofilm investiert? http://www.stromberg-der-film.de
Wie realistisch sind denn mehr als 1 Million zu verkaufende Tickets?
Ich würde ca. 1 Million als realistisch ansehen. Zwar ist der deutsche Film seit Jahren im Wachstum und hat mittlerweile ienn großen Anteil an den Kinoumsätzen. Selbst mittelmäßige Komödien landen eigentlich fast immer bei 800k - 1,5 Mill Zuschauern.
Bei Stromberg ist halt das Zuschauerpotential relativ eingeschränkt da es eher ein Kritiker- als ein Zuschauererfolg ist. Aber wenn vorher ein positiver Hype entsteht und der Kinofilm ein paar Kracher beinhaltet - sind halt auch mal gut 2 Millionen drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!