• Zitat

Fünfte Stromberg Staffel bestätigt

Von wegen "Sommerpause". Heute kommt die Knaller-Meldung. Der ProSieben-Chef Thilo Proff hat heute die 5. Staffel von Stromberg bestätigt. Also geht die Geschichte rund um Stromberg über das Ende der vierten Staffel doch noch hinaus! Was für eine Meldung!

Schon vor ein paar Wochen tauchten erste kleine Gerüchte über eine mögliche weitere Staffel auf, die man allesamt aber hinter dem Hintergrund "Staffel 4 soll die letzte gewesen sein", nicht zu ernst nehmen konnte. Doch in einem Interview bei DWDL mit dem Pro-Sieben Chef bestätigte er nun, dass eine fünfte Staffel definitiv in Planung ist. Allerdings steht noch nicht fest, wann sie ausgestrahlt wird. Dieses Jahr nicht mehr, da auch noch nicht klar ist wann genau gedreht wird und die Staffel gerade "inhaltlich vorbereitet wird". Nach meiner Vermutung scheint wohl eine Ausstrahlung Ende 2011 als wahrscheinlich.

quelle: stromberg-fanclub.de

:D

nokia*night*

• Der "Papa" selbst gab gestern bei Facebook folgendes bekannt:

Tja, Kinder. Da staunt ihr, was? Der Papa ist bald wieder im Fernsehn. Die Lümmel von ProSieben haben gestern angekündigt, dass es eine neue Staffel geben wird - da geht's wieder rund bei der ... äääh ... Capitol! Wer die bisherigen Glanzlichter meiner Karriere sehen will, der kann das bei MySpass.de tun!

Hoffe auf eine gelungene Fortsetzung

Semmal

• Kann mal jemand testen ob die Stromberg-Folgen auf myspass.de bei ihm laufen ? Ich hab das Problem das bei den Folgen ab Folge 6 der zweiten Staffel und dann jeweils ab dem zweiten Kapitel kein Bild mehr zu sehen ist. Die Wiedergabe endet jeweils am Ende von Kapitel eins und wenn ich es dann schaffe das die Wiedergabe weitergeht hab ich nur noch Ton. Kein Bild mehr... :( Da es bis dahin immer lief kann ich mir nicht vorstellen das es am Browser (FF) liegen sollte.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kann mal jemand testen ob die Stromberg-Folgen auf myspass.de bei ihm laufen ?

Läuft.

Zitat

Original geschrieben von FraDi ch hab das Problem das bei den Folgen ab Folge 6 der zweiten Staffel und dann jeweils ab dem zweiten Kapitel kein Bild mehr zu sehen ist.

Bild und Ton vorhanden ist bei mir vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von FraDi Die Wiedergabe endet jeweils am Ende von Kapitel eins und wenn ich es dann schaffe das die Wiedergabe weitergeht hab ich nur noch Ton. Kein Bild mehr...

Siehe letztes Posting ;)

Zitat

Original geschrieben von FraDi Da es bis dahin immer lief kann ich mir nicht vorstellen das es am Browser (FF) liegen sollte.

Mit dem Internet Explorer 8 geht des bei mir genauso.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Heut Abend um 22:15 geht's los mit der 5. Staffel. :top:

Zitat

Die komplette fünfte Staffel wird ab dem 11. November auf DVD erhältlich sein.

:confused: :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die neue Staffel geht auf jeden Fall ganz stark los - ganz starke Auftaktepisode.

Wer es nicht abwarten kann: Auf maxdome gibt es die neue Folge immer 1 Woche eher.

Mein Highlight

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Heut Abend um 22:15 geht's los mit der 5. Staffel. :top:

Was ich echt schade von ProSieben finde ist, dass sie die The Big Bang Theory einfach trotz extrem hoher Quoten vor dem Ende der vierten Staffel einfach abgesetzt haben. Erst sollten die restlichen 6 Folgen im Vormittagsprogramm laufen, nun wurden sie kurzerhand einfach durch alte Folgen ersetzt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!