• Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Bin ich der Einzige, der beide Folgen gestern ziemlich schwach fand?


    Die zweite fand ich besser als die erste Folge. Bin auch froh das der Ernie wieder langsam wieder so wird wie früher. Das war in den ersten Folgen schon zu krass wie apatisch er war.

  • Servus


    Oh man, die Delphine, die Ärztin, die Feuerwehrkombo,
    herrlich, dann immer wieder der Kussversuch bei seiner "neuen", oder wie er mal eben das Kind hoch nimmt und danach über den Parkplatz heizen lässt..


    Gruß Gereon

  • Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Oh man, die Delphine, die Ärztin, die Feuerwehrkombo,
    herrlich, dann immer wieder der Kussversuch bei seiner "neuen", oder wie er mal eben das Kind hoch nimmt und danach über den Parkplatz heizen lässt..


    Gruß Gereon


    Thema "Parkplatz und heizen":


    Wer auch mal wie ein richtiger Chef fahren will, bietet hier mit ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ohjee und der Papa steigert dort sogar mit...


    Na hoffentlich löst er diesmal keinen Feueralarm aus, um die Auktion zu gewinnen :D

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Seit wann hat der Stromberg eigentlich so ne alte Karre? Ich dachte, der hatte in der letzten Staffel einen A4 Avant?

  • Es war glaube ich eine Folge in der ersten Staffel, wo Bernds Schwiegervater von seiner Frau mitgebracht wurde. Hier ist gegen Ende der Folge eine Szene auf dem Parkplatz zu sehen. Auch hier ist schon der goldene Legacy im Einsatz.


    Ein super Wagen übrigens. Da kann man locker nochmal 200.000 Kilometer mit abreißen. Und ich denke mal mit dem Capitol-Aufkleber ist man der Star an jeder Eisdiele :D

  • Mein Lieblings-Stromberg-Zitat ist ja im Moment: "Ich sag ja immer: die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich."


    :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!